[SRC]Fennec

Wie bewertest du [SRC]Fennec?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

G.R.

nicht mehr wegzudenken
Neben "[SRC]Hyena" hab ich auch an einem weiteren Dirt-Track gearbeitet - heute ist er fertig geworden :columbo

Mood: Night
MOD: xelafs SRC Desert-MOD
Copper: 2527
AT: 52.69
Gold: 54.00
Silber: 56.00
Bronze: 58.00
Schwierigkeit: 4/10

Hab mich mit Schildern und Boostern sehr zurückgehalten und die Map wie fast immer sehr einfach gehalten.
 

Anhänge

  • [SRC]Fennec.Challenge.Gbx
    17,7 KB · Aufrufe: 284
  • fennec.jpg
    fennec.jpg
    157 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Fast alle Landungen sind zu hart. Besonders die Landung vor dem Ring-CP, wenn ich da gerade aufkomme, verreißt das Auto nach rechts. Nach dem Ring-CP ist die Strecke auf jeden Fall flüssiger zu fahren.

Wenn ich ehrlich sein soll
3- und nein
.

Vielleicht verbesserst du ja etwas (speziell die Landungen).
 
vielen Dank. Werde sowohl Hyena als auch Fennec heute oder morgen noch mal ein wenig überarbeiten, dann nehm ich die zwei Sprünge raus.
 
so hab sie nun ein wenig überarbeitet. Geändert hat sich eigentlich nur, dass die beiden harten Sprünge raus sind. Die Strecke dürfte nun um einiges weicher zu fahren sein. Sie ist sehr kurvig geraten, was einigen vielleicht sauer aufstoßen wird, aber das macht für mich einfach "Dirt" aus.

Challenge, Screen und Daten im ersten Post ausgetauscht.
 
Klappt doch;). So gefällt die mir auf jeden Fall besser. Und das mit dem Kurven ist gar nicht so schlimm. Ich bin kein Dirt-Experte, aber diese Strecke hat sowas verdient.

1 und ja
 
Die map gefällt mir ziemlich gut. Ist eine nicht all zu schwere, dennoch anspruchsvolle dirt-map. Was mir nicht so gefällt sind die blockgemixxten Teile.

2


Kommt mal auf den Racing Server.
 
Oben