[SRC] Tiny Short 14

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 1 50,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

heyop12

nicht mehr wegzudenken
So, endlich mal wieder eine neue Strecke von mir nach langer Pause^^:
[SRC] Tiny Short 14

Fakten:

Länge: ca. 3500m
Coppers: 3933

Zeiten:
AT: 0:39:41
Gold: 0:42:00
Silber: 0:48:00
Bronze: 1:00:00

Mod: Pioneer (ist jetzt aber nicht auf den Bildern angezeigt, sry)
Zeit: Tag (wegen derrecht hohen Copperzahl)
Schwierigkeit: 4/10


Beschreibung:
Also, nach dem Start muss man links an der netten Lady vorbei und dann rechts einordnen^^. Dann springt man auf eine weitere Plattform, auf der man dann eine Rechtskurve vollführen sollte^^. Dann fahrt ihr die halbe Tube hoch und danach den halben Loop wieder runter. Dann fahrt ihr durch den CP und springt an einem Turm vorbei (Achtung hier knallt man gerne dran). Jetzt fahrt ihr durch einen U-Turn linksherum und kommt in den ersten richtigen Loop. Danach heißt es ersrmal einfach nur den Pollern ausweichen (sind nicht viele^^) nachdem ihr den Dirtteil durchlaufen habt springt ihr auf die nächste Plattform. Hier muss man richtig bremsen um den U-Turn linksherum gut zu schaffen. Jetzt gibt man wieder Gas und weicht einmal nach rechts aus und fahrt wieder zurück. Jetzt kommt der letzte Loop und danach eine Linkskurve und... Ende.

Viel Spaß beim testen^^


MFG heyop
 

Anhänge

  • [SRC] Tiny Short 14_.JPG
    [SRC] Tiny Short 14_.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 158
  • [SRC] Tiny Short 14.jpg
    [SRC] Tiny Short 14.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 141
  • [SRC]Tiny Short 14.Challenge.Gbx
    50,5 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
Hier muss man richtig bremsen um den U-Turn rechtsherum gut zu schaffen.

Bin ich den Track falsch gefahren oder warum geht der U-Turn rechtsrum?! :D

So jetzt zur Bewertung:
Schöner schneller enger Track.
Die U-Turns sind echt schwer zu nehmen, wenn man nicht viel Zeit und Speed verlieren möchte.
Ich hab aber die Befürchtung, dass der Track nicht viele Freunde finden wird, weil sie doch recht schwer ist und des wegen ist bei der Servertauglichkeit ein
:unsure:

Dann hab ich noch etwas zur deiner AT. Ich bin über 2,5 Sekunden schneller gewesen. Da muss schon etwas mehr kommen. ;)
Sonst am Track gibst nicht viel zu meckern, vielleicht diese Burg :D aber sonst keine Stellen, wo Buggefahr oder wo man schlecht landet etc.
2
 
Was, wo??? Also ich finde da nix :D:D:D

Aber Danke für die bewertung^^

Sonst, ok, AT musste ich mit Tastatur fahren, Pad war noch bei der letzten LAN ^^

MFG heyop
 
Man benötigt schon einige Versuche um sauber durch zu kommen aber wenn man den Dreh erstmal raus hat, macht das Teil Spaß. Leider habe ich deine AT wieder sehr schnell deutlich geknackt aber ok, mit Tastatur würde ich die Map vermutlich gar nicht schaffen ;)

Dran auszusetzen habe ich eigentlich nichts, daher gibt es eine solide

2


und für den Server ist sie durchaus geeignet, auch wenn dort ein GPS nicht schaden könnte.
 
Oben