[SRC]JetztErstRecht*light*+[SRC] JetztErstRecht*long*

Wie findest Du [SRC] JetztErstRecht*light*+ [SRC] JetztErstRecht*long*?

  • light 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • light 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • light 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • light 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • light 6 schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • light NICHT Server geeignet

    Stimmen: 0 0,0%
  • long 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • long 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • long 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • long 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • long 6 schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Lividum

gehört zum Inventar
So ich war fleis´sch:D Hier gleich 2 neue Strecken

[SRC]JetztErstRecht*light*

Copper: 3486
Bronze: 0:55.00
Silber: 0.50.00
Gold: 0:45.00
AT: 0:43.07
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 4/10
[SRC]Dessert Mod
Tag


Wir fangen mit Pollern an, dann eine Steigung nach oben, Linkskurve oder Wall nehmen:D dann eine gerade+Poller wieder eine Linkskurve oder Wall, das ganze noch einmal, dann folgt eine Wall von der geht´s in eine Loopröhre worauf eine Wall mit absprung folgt dann nur noch ins Ziel kommen.:ätsch



[SRC]
JetztErstRecht*long*

Copper: 2958
Bronze: 1:05.00
Silber: 1:00.00
Gold: 0:53.00
AT: 0:50.41
Typ: Singlelap
Schwierigkeit: 5/10
[SRC]Dessert Mod
Tag

Wir fangen mit Pollern an, dann eine Steigung nach oben, Linkskurve oder Wall nehmen:D eine gerade mit ganz vielen Pollern, dann links oder Wall, gerade +Poller,wieder links oder Wall dann kommt noch eine gerade mit ganz viel Pollern, dann haben wir es fast geschafft, es geht nach rechts oder Wall, dann ein paar Poller, in einen Loopsplit und wir haben das Ziel erreicht.

Wünsche euch viel Spaß damit:weg
 

Anhänge

  • [SRC] JetztErstRecht_long_.Challenge.Gbx
    18,9 KB · Aufrufe: 404
  • light1.jpg
    light1.jpg
    658,7 KB · Aufrufe: 290
  • long.jpg
    long.jpg
    719,6 KB · Aufrufe: 296
  • [SRC] JetztErstRecht_light_.Challenge.Gbx
    17,7 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt erst recht *light*
Ein ganz gut gelunger Track, nicht so leicht FS zu fahren, aber easy durchzukommen. Nur wieso hast du da einen Loop gemacht, wo man keinen braucht? Das iritiert (wie schreibt man das genau :rolleyes:) mich immer...
2

Server(y)



Jetzt erst recht *long*
Naja meiner Meinung nach hast du es hier mit den Pollern übertrieben, besonders bei der Kreuzung... Außerdem ist die Ecke nach dem 3. Wallride nicht gut gelungen. Also sehr schwer FS zu fahren! Absonsten total einfac durchzukommen
3

Server(y)

Bei der Umfrage hatte ich 2 gewertet bevor ich sie nochmal ausgiebiger gefahren bin :rolleyes:

Gruß Nibel

Ps. Wieso klappt der Wüstenmod bei mir nicht?
 
Muss man denn immer fullspeed-strecken bauen oder muss man immer Strecken fullspeed fahren???:unsure: Ich glaube nicht:D
 
Ich muss erstmal sagen , wen man die Strecken einfach mal ohne große Antrengungen fahren will sind die auch schön , und zwar beide , aber ich glaube das die FS ein bisschen zu kompliziert sind, manchmal ist man ganz schön überrascht wen dann eine Polerfreie Zone mit´nem Wallride kommt ;)
Für beide aber eine
2

Und
Servertauglich ( light )
 
Beide Strecken sind wunderschön flüssig zu fahren. Bei der "Light"-Version fehlen bei den letzten beiden Wallrides die Kamerawechsel und bei der "Long"-Version fehlt der Kamerawechsel beim letzten Loop ins Ziel.

Wenn man außerdem die Wallrides nicht benutzt und den anderen Weg fährt, dann fehlt da auch teilweise die Kamerawechsel, weil man bis zum nächsten Wallride in der "Ich"-Perspektive fährt.

Trotz allem vergebe ich bei beiden eine
2-
(hauptsächlich wegen der Kamerawechsel) Die Note wäre besser, wenn du das beheben würdest, dann sind die auf jeden Fall Servertauglich.
 
Habe nur die long getestet:

Ist im Prinzip eine schöne map und wenns ums Durchkommen geht auch relativ einfach, aber die Anzahl der Poller halte ich jedenfalls für sehr übertrieben, weswegen ich die Servertauglichkeit nicht für gegeben halte, da erfahrungsgemäß bei längeren maps viele Poller nicht sehr beliebt sind.

Ausserdem ist die kameraumstellung jeweils nicht ideal, beim letzten Looping gibts sogar gar keine.

Derzeit wärs nur eine:

2-3
 
Oben