Don't know what

Don't_know_what_2 gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server JA

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

_Dani_

bekommt Übersicht
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im forum und hab mich erstmal umgeschaut.. Nett aufgebaut(y)
ich habe bemerkt, dass man hier seine tracks reinstellen kann, also mach ich das doch gleich mal ;)
wundert euch nicht über den komischen namen meiner stecken, denn meine reihe heißt "Don't know what_(+zahl)". alle strecken sind von TMNF. Dies hier ist eine meiner ersten strecken, um genau zu sein die zweite.

Mood:Abend
Coppers:452
AT:0:11.92
Gold:0:12.85
Silber:0:14.08
Bronze:0:16.24
Typ:Singlelap
Schwierigkeit:1-2/10

Wie schon gesagt, die strecke ist eine meiner ersten und deshalb nicht lang, nicht schwer und auch nicht künstlerisch. ich hab da schon ganz andere strecken gebaut :D
Der eigentliche Grund dafür, dass ich diese strecke hier reinstelle, ist:
ich will wissen ob einer von euch in der lage ist, die AT zu bekommen. bei dieser strecke kann man viel ausprobieren, sie hats wirklich in sich und da sie nur ca. 12 sekunden lang ist, kann man sie auch mal etwas öfter fahren :lecker

Viel Spass beim Fahren!!

PS.: im laufe der zeit werde ich hier noch weitere meiner strecken vorstellen ;)
 

Anhänge

  • ScreenShot1.jpg
    ScreenShot1.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 143
  • ScreenShot2.jpg
    ScreenShot2.jpg
    341,3 KB · Aufrufe: 128
  • ScreenShot3.jpg
    ScreenShot3.jpg
    328,4 KB · Aufrufe: 127
  • Don't know what_2.Challenge.Gbx
    6,2 KB · Aufrufe: 163
Schon auf den Bildern zu erkennen: Eine typische LOL-Map, bei der "Ankommen" und "Gute Zeiten fahren" absolute Glückssache sind. Nicht unbedingt mein Fall sowas, darum enthalte ich mich einer Benotung.
 
naja jakabar von absoluter glueckssache kann man da nicht sprechen, mit ein wenig uebung faehrt man auf jeder strecke schneller als ohne...
ich kann die strecke nicht testen da im urlaub und der rechner hier hat kein tm
 
also von Glück kann man hier nicht unbedingt sprechen. Hier bei der Strecke braucht man so ne Art Taktik.
Ich glaub nicht, dass es so einfach ist an meine Zeit ranzukommen.

Ich würde mich aber mal freuen, wenn sich mal etwas mehr Spieler die Strecke holen und mal fahren würden. Besonders die Stärkeren wie zum Bsp. Jogi (ich nehme mal an, dass es hier einer der Besten ist).

Schreibt mal alle bitte eure Bestleistungen dann hier rein (y)
 
Schreibt mal alle bitte eure Bestleistungen dann hier rein

Eigentlich werden hier Strecken getestet und bewertet und nicht Schwänze Rekorde verglichen. Daher werde ich auch nicht versuchen irgendeine bestimmte Zeit zu erreichen.

Ich habe mir deine Strecke kurz angeschaut und wie auf dem Screenshot schon zu erkennen ist, ist es eine LOL-Map. Die Idee ist alles andere als neu, ganz ähnliche Maps gibt es haufenweise. Insofern muss ich jetzt auch nicht irgendwas bewerten, es ist eine von vielen LOL-Maps, die ich ohnehin nicht mag.
 
Ok, wenn man das so sieht, dann gebe ich dir Recht. Und wenn hier keine LOL-Maps erwünscht sind, dann werde ich in Zukunft auch keine mehr vorstellen. Irgendeiner musste mir das ja mal sagen ;)

chmul schrieb:
...Die Fahrtzeit sollte 90 Sekunden nicht überschreiten, unser Server ist auf 7 Minuten pro Strecke beschränkt...

Kann man hier trotzdem Strecken vorstellen, die über 90 Sekunden dauern aber dann auch bewusst nicht für Server geeignet sind, oder gibt es auch hier Beschränkungen zur Vorstellung?
 
Ach mach dir keinen Kopf ich mag LOL-Maps und die gefällt mir im Prinzip eig ganz gut. Gibt ne
2

Da ich Lol-Maps aber nicht oft fahre konnte ich die Zeit nicht schlagen. Zeit: 12:01
 
Das LOL-Maps hier nicht erwünscht sind hat niemand gesagt. Die Bereitschaft sie zu testen und zu bewerten ist aber eher gering. Dies trifft auch auf besonders lange Strecken zu. Auch die kannst die selbstverständlich hier vorstellen, aber auch dort ist die Bereitschaft sie zu fahren und zu bewerten erfahrungsgemäß eher gering, wobei ich bei besonders langen Strecken noch eher die Chance auf eine Bewertung sehe als bei LOL-Maps.
 
@G3RNI: Danke! :D

@Jogi: Ahh, ok. Das heißt, die Strecken, die am Liebsten gefahren werden, liegen so im Zeitbereich
30-90
Sekunden. Meine (momentan) längste Strecke ist knapp 105 Sekunden lang. Die könnte ich eventl. auch mal vorstellen.

Soweit, so gut. Ich werde mich ich nächster Zeit beim SRC bewerben. Allerdings fahre ich am Dienstag für 9 Tage in den Urlaub.. dann werde ich mal die ganzen Strecken von euch wieder abfahren :ROFLMAO:
 
Oben