[SRC]TechCruiser

[SRC]TechCruiser gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

DerJogi

assimiliert
Nach der https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/93265-src-techrunner.html nun die zweite etwas tech-lastige Strecke von mir.

Zunächst aber wieder die technischen Daten:


Länge: 2422 m
Copper: 2420
Bronze: 0:46.00
Silber: 0:44.00
Gold: 0:42.00
AT: 0:39.91
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC
Schwierigkeit: 4/10

Eine Wegbeschreibung ist nicht nötig, denn man kann sich eigentlich nicht verfahren und besonders fiese Ecken gibt es auch nicht. Es ist nicht besonders schwer die Strecke zu schaffen, eine gute Zeit zu erreichen ist aber wie immer nicht so ganz einfach. Einige Anläufe werden da schon nötig sein.
 

Anhänge

  • [SRC]TechCruiser.jpg
    [SRC]TechCruiser.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 233
  • [SRC]TechCruiser.Challenge.Gbx
    18,2 KB · Aufrufe: 292
Hi Jogi,
echt schöner Tech track, den du da gebaut hast.
Die Gold-Zeit hate ich fast auf Anhieb, mehr aber auch nicht. Da müsste ich mir mal etwas Zeit nehmen.
Eine einzige Stelle würde ich, falls möglich, ändern. Direkt am Ende, wenn man von dem "Streifen" runterspringt, muss man einen Airbreak machen, da man sonst viel Zeit verliert. Nicht so erfahrene Fahrer würde das bestimt frustrieren.

2+


Servertaugich
, bis halt auf die eine Stelle.
 
Ich vermute du meinst am Anfang, nicht am Ende (Bild). Wenn man von dem "Balken" geradeaus runter hüpft, versetzt das Auto etwas. Das habe ich auch bemerkt aber wenn man die Strecke öfter gefahren hat, hüpft man ohnehin schon etwas schräg nach rechts runter, weil man ja ohnehin etwas rechts rüber muss, um weiter auf die Strecke runter zu springen und das genügt schon, damit das Auto sauber landet. Ein Airbrake ist also gar nicht nötig. Versuchs mal ;)

Ich hatte es dort auch mit anderen Teilen versucht (Gebäude und auch normale Straße) aber an der unschönen Landung ändert das irgendwie nichts :unsure:s
 

Anhänge

  • [SRC]TechCruiser2.jpg
    [SRC]TechCruiser2.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 213
Coole Strecke.
MIr gefallen 3 Sachen nicht.
1. Das Ende - liegt wohl daran, dass ich zu blöd dafür bin:D
2. Nach der ersten Kurve, der Übergang auf die Plattform-Kurve, den hättste vlielleicht kürzer machen können, damit man da auch rumsliden kann
3. Der andere Übergang auf die Plattform, das gefällt mir auch nicht

aber es reicht für eine
2
 

Anhänge

  • [SRC]TechCruiser.jpg
    [SRC]TechCruiser.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 208
Hallo Jogi, :)
schöne Strecke hast du da hin gezaubert.
Tech Strecken sind ja nun nicht so mein Ding, eine gute Zeit werde ich hier nie fahren. :cry:
Ein paar gemeine Poller hat sie ja schon und der Zielsprung ist bei den ersten Fahrten auch nicht ganz leicht. Aber nach ein paar Versuchen gefiel er mir immer besser. :)

von mir eine :
2

und servertauglich ist sie natürlich auch:
(y)
 
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Oben