[SRC] 2nd - drugi

Wie ist der Track?

  • I Hammer!

    Stimmen: 0 0,0%
  • II Gelungen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • III Gut!

    Stimmen: 1 50,0%
  • IV Okay!

    Stimmen: 0 0,0%
  • V Schlecht!

    Stimmen: 1 50,0%
  • VI Grausam!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 1 50,0%
  • Nicht servertauglich

    Stimmen: 1 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Riemer

chronische Wohlfühlitis
hey, ich hab eine alte strecke, die recht gut an kam bisschen aufgefrischt :):
"Drugi" steht für "Zweite".^^

Zeiten:
[SRC] 2nd - drugi
Bild zu entnehmen

Schwierigkeit: 5/10

Typ: Shorttrack

Coppers: 3140
Länge: ca. 4100 m
Mood: SRC Stadion Day

Beschreibung:
Der Track startet mit einem Sprung. Danach folgt ein Looping, der einer Linkskurve folgt, die man nicht fs fahren kann, vielleicht einmal kurz vom Gas. Nach der Kurve kommt eine Schlüsselstelle des Tracks, ein Wallride mit nachuntengesetzter Landung.
Die nächste Kurve ist sehr groß und hat genügend Platz. Ein kleiner Sprung zur nächsten Rechtskurve führt zu einem Sprung nach unten, den man zuvor linksseitg anfahrne sollte um nicht den Sprung nach unten zu versauen. Eine Spirale endet auf dem Dirt-Berg im Finish.


Viel Spaß
mfg Riemer
 

Anhänge

  • [SRC] 2nd - drugi.JPG
    [SRC] 2nd - drugi.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 207
  • [SRC] 2nd - drugi 2.JPG
    [SRC] 2nd - drugi 2.JPG
    106,6 KB · Aufrufe: 213
  • [SRC] 2nd - drugi.Challenge.Gbx
    17,3 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Die fährt sich gut, nur beim Sprung nach unten muss man verdammt aufpassen. Da bin ich öfter abgeflogen. Die Optik finde ich aber nicht ganz so schön und das Auge fährt schließlich mit. Das wirkt alles etwas kahl und Teile der Deko und Schilder hängen einfach so in der Luft rum. Sowas finde ich nicht so schön.

Ist das Ziel ganz rechts wirklich sinnvoll zu erreichen oder steht das da nur zur Zierde rum? Ich komme da jedenfalls nicht hin aber Gold konnte ich trotzdem erreichen. Deine AT ist aber heftig. :eek:

Für die Strecke an sich würde ich eine 2 geben. Da mir die Deko aber nicht so gefällt, ergibt sich eine

sehr gute 3


Servertauglich ist sie auf jeden Fall.
 
Hab die Schilder befestigt und bisschen dekoriert.

Den Sprung lass ich stehen, weil mit bisschen Übung kriegt man den hin.

Und ja, das Ziel bringt es. Replay
 

Anhänge

  • [SRC] 2nd - drugi_[SRCt] ?¡????? ?(00'42''17).Replay.Gbx
    38 KB · Aufrufe: 263
Den Sprung lass ich stehen, weil mit bisschen Übung kriegt man den hin.

An dem Sprung solltest du auch nichts ändern. Ich habe nur erwähnt, dass man dort zumindest anfangs schnell mal abfliegen kann. Der ist aber ok so.

Das man das Ziel erreichen kann dachte ich mir schon. Weil ich es aber nicht hinbekommen habe, habe ich vorsichtshalber mal nachgefragt ;)

Die Deko sieht so schon besser aus. So macht das gleich viel mehr her.
 
Nach dem Start habe ich mir gedacht, die map wird sicher gut, wurde dann aber doch enttäuscht. Vor allem die Booster sind relativ schlecht plaziert.
Der eine Booster vor dem Wallride sorgt leicht dafür, dass man zu weit kommt und den CP nicht mehr erwischt, nach dem Sprung in der Mitte der map ist man viel zu schnell, dass man sehr leicht dann bei der Rechtskurve danach rausfliegt.
Mit Ausnahme des Starts bietet die map nichts besonders und wurde schon nach ein paar mal langweilig. Auf grund des netten Starts gibts von mir eine

4-
 
Vor allem die Booster sind relativ schlecht plaziert.
Erstmal ist es nur ein Booster der schlecht platziert sein könnte, ausser du zählst die vom Start und am Ende mit^^

Der eine Booster vor dem Wallride sorgt leicht dafür, dass man zu weit kommt
Da muss man den WR voll verhauen. Das liegt wohl auch daran, dass ich eine andere Linie fahre. Ich kann gerne mal ein Replay hochladen.

nach dem Sprung in der Mitte der map ist man viel zu schnell, dass man sehr leicht dann bei der Rechtskurve danach rausfliegt.
Dieses Problem hab ich nicht. Man kann die Kurve schön getimt driften.
 
Oben