Carry On Sommer

Wie gefällt dir die map?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

benton007

dem Board verfallen
Hallo Leute,

hab wieder eine kleine map gebaut, deren Titel wohl alles sagt. Es ist eine map mit viel Speed, die einem aber für eine gute Zeit einiges abverlangt.

Beschreibung:
Man startet mit einem Wall-Sprung, gefolgt von einer kleinen engeren Passage. Danach kommt ein 1 1/4 facher Looping.
Mit viel Speed kommt man zu einem weiten Sprung, bei dem man besser airbreaken sollte. Danach folgen noch ein paar nicht so einfache Kurven und schon ist man in Ziel.


- SRC New Desert Mod, Tag
- 3263 Coppers

- Schwierigkeit:
a) Durchkommen: 3/10
b) gute Zeit: 7/10

- Zeiten:

*Gold: 41.00
*Silber: 43.00
*Bronze: 45.00

Wer die Schilder im Start- und Zielbereich nicht sehen sollte, der kann sie hier downloaden.

Viel Spass mit der Map!

Schönen Gruß

Edit: Die map wurde mit neuen Schildern versehen.
 

Anhänge

  • Carry On Sommer 2010.Challenge.Gbx
    19,8 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Eine von deinen besseren Strecken. Alles gut zu fahren, Danke für den Hinweis mit dem Airbreak;), aber die letzte Passage mit den vielen Rück-Boostern ist mir doch zu viel.

3
und eventuell servertauglich
 
Im Grunde finde ich sie gar nicht schlacht, nur gefällt mir zum einen dieser "Loop-Sprung" am Anfang nicht und vor allem diese *zensiert* engen Passagen durch die Banden der Plattformteile - ich hasse sie :motz

Mir gelingt es einfach zu selten, mal ohne anzuecken (was bei diesen Banden oft den Abflug bedeutet) durch zu kommen. Jedesmal verhaue ich mir an diesen Banden die Runde.

Die Strecke jetzt objektiv zu bewerten fällt mir etwas schwer :D

Naja ok, alles in allem fährt sie sich ja ganz gut und deine AT zu knacken (was mir locker gelungen wäre, wenn die letzte enge Passage zwischen den Banden nicht gewesen wäre :motz) hat auch durchaus Spaß gemacht.

Weil sie sich (für mich) nicht so gut fahren lässt, gebe ich dir "nur" eine

3


Was die Servertauglichkeit angeht, so gibt es eigentlich keinen Grund der dagegen sprechen würde, auch wenn sie sicherlich nie zu meinen Lieblingsstrecken zählen wird. Dennoch für die Servertauglichkeit ein

(y)
 
nur gefällt mir zum einen dieser "Loop-Sprung" am Anfang nicht und vor allem diese *zensiert* engen Passagen durch die Banden der Plattformteile

Der Sprung ist auch nicht so mein Geschmack, aber gut dass du auf das Airbraken hinweist.
Der letzte Übergang von der Plattform auf die Straße - da treffe ich jedesmal ein "Stein", ich finds schöner, wenn da auf Rasen oder auf der Fläche die man unterm Dach hat, fahren kann.
Alles in Einem ist der Track servertauglich

3
 
Hab die map mal überarbeitet:

1) Nach dem kleinen Startsprung wurde die Fläche vergrößert, man kommt nun mit Fullspeed locker durch.
2) Die engen Passagen wurden allesamt entfernt.
3) Der Teil mit der Schräge aufwärts und abwärts wurde komplett ausradiert. Statt dessen gibts nun einen kleinen Looping und danach einen mächtigen Looping.
4) Die Zielkurve wurde verändert.
5) Die Beschilderung wurde ein wenig angepasst.
6) Deko wurde geändert.
7) AT klar verbessert.

Der Start blieb unberührt. Ich finde den klasse und jedenfalls besser, als die langweiligen 08/15 Starts, die man auf 80% aller maps findet.

Als Hinweis:
Dass eine map mit dem Namen anspruchsvoll sein soll, ist klar. Schliesslich baut Sommer auch keine langweiligen 08/15 maps, sondern hat immer anspruchsvolle Stellen drinnen, so wie z.B. der Start hier.

Map und Screenshot wurden oben ausgetauscht. Ein Replay hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Version gefällt mir schon besser. Den letzten Loop finde ich aber nicht so schön. Der ist mir zu hoch. Da es dort ja eh schon bis auf den Boden runter geht, hätte es etwas weniger Höhe auch getan.

Ansonsten finde ich sie besser als die erste Version und damit verbessert sich die Bewertung auf eine

2
 
Zum letzten Loop: Irgendwas soll die map schon abschliessen, was interessant ist und man noch nicht (so oft) gesehen hat.

Aber ich warte jetzt grundsätzlich mal ab, was Sommer zu "seiner" map sagt, denn dann kann ich auch wieder weiter umbauen. ;)
 
Aber ich warte jetzt grundsätzlich mal ab, was Sommer zu "seiner" map sagt, denn dann kann ich auch wieder weiter umbauen. ;)
Tut mir leid, ich bin in letzter Zeit zu nichts gekommen, aber dann beginn ich gleich mal mit der hier. ;)

Gefällt mir recht gut.(y)
Es geht sich alles sehr schön aus und alle Teile harmonieren miteinander. ;)

Das einzige was mich stört ist (wie schon erwähnt) der letzte lange Loop - daraus vielleicht mehrere ineinander verbundene Loops machen?

2+
 
Das einzige was mich stört ist (wie schon erwähnt) der letzte lange Loop - daraus vielleicht mehrere ineinander verbundene Loops machen?

Hab den Looping von der Höhe deutlich verringert, ist nun einfacher zu fahren. Ausserdem habe ich die map mit den neuen Schildern versehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben