[SRC]Quicknich

Wie gefällt euch die Map [SRC]Quicknich

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 3 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Nach langer, langer Zeit endlich mal wieder eine Map. Es ist zugleich eine FS-Strecke geworden. Natürlich habe ich auch die SRC-Mod verwendet.

Daten:
4000 m
2600 Coppers
AT: 36.68
Gold: 37.50
Silber: 39.00
Bronze: 42.00
Singlelap
Schwierigkeit: 4/10

Beschreibung:
Alles ausgeschildert^^

Viel Spaß :smokin
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 204
  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 195
  • Clipboard03.jpg
    Clipboard03.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 201
  • [SRC] Quicknich.Challenge.Gbx
    14 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir gut das Teil, macht Spaß zu fahren. Der Übergang von der Plattform auf die Strecke ist hier entscheidend, denn da kann man richtig Zeit gut machen, oder auch abfliegen - gefällt mir. Ich würde vielleicht das Ziel etwas tiefer setzen, damit man dort etwas weicher landet bzw. im Idealfall ohne aufzusetzen durchfliegt.

Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen, daher bekommste von mir eine

2


und servertauglich ist sie natürlich auch.

ot:
Kannst du das da oben bei Themen-Optionen nicht noch ändern? Oder geht das nicht?

Das geht nicht. Dort kann man nur nachträglich eine Umfrage hinzufügen.
 
nun ja^^ für mich war das keine fs strecke, jedenfalls hab ich den übergang von plattform zu strecke nicht gut mit fs gepackt. es ging zwar, aber dann war ich am ende langsamer...aber die map macht trotzdem spaß zu fahren, auch wenn ich an die goldmedaille iwie nicht rangekommen bin :p aber die strecke ist auf jeden fall servertauglich und auch sonst gibts nicht wirklich was auszusetzten.
2
 
Mir gefällt die ganz und gar nicht. Die Übergänge sind reines Glücksspiel ganz zu schweigen von einer FS-Strecke. Irgendwie stehe ich (fast) immer mit deinen Strecken auf Kriegsfuß :). Weil aber die anderen Passagen gut zu fahren ist, bin ich mal gnädig;).

3-
würde die aber nicht auf dem Server packen. (Das wird es aber trotzdem)
 
Welche Übergänge meinst du denn? Nur der eine von der Plattform auf die Straße, von Jogi auch schon angesprochen, ist etwas schwerer.
Und FS ist die auch zu fahren. Wenn ich die Tage mal wieder etwas mehr Zeit habe, stelle ich nochmal einen Screen und von mir auch einen Ghost rein. DIe Map geht in 35.xx Sekunden.
 
Ha, das hat mich doch keine Ruhe gelassen. Erstens habe ich den Übergang gecheckt, musste nur eine andere Linie fahren. Dann aber kommt das große Rätselraten, wie ich nach dem Loop nicht gegen diese Wand knalle, außer dass man da kurz vom Gas gehen sollte.

Eine Aufwertung der Note gibt es aber:
2-
 
Es stören mich nur Kleinigkeiten. Jogi hat das Ziel schon angesprochen. Der Wallride davor - ich mag es überhaupt nicht, wenn der Wall weiter runter geht als man fahren kann^^
Der Teil vorm WR und der Loop gefällt mir gut - gute Idee mit dem Sprung.
Der Beginn mit dem Loop auch cool, aber der Übergang auf die Straße wieder und der letzte Pfosten sind bisschen uncool:D
3(+)
 
Oben