mk10 THE Wallride

Wie gefällt euch diese Strecke?

  • ausgezeichnet (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut (gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • gelungen (befriedigend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • verbesserungswürdig (ausreichend)

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Fernaless

Schon lange hier
Schwirigkeitsgrad: 4/10

Zeiten:
AT:
Gold: 0.25.00
Silber: 0.28.00
Bronze: 0.35.00

Enthält:
Einen 450 Grad Wallride!
Schilder, die den Weg weißen!;)
Und zum schluss noch Poller!



Mood: Tag
Mod: Construct Mod (Downloadlink weiß ich nicht mehr, kommt aber von derselben Seite wie der Formel1 Mod, den Benton immer verwendet!
Sigle Map
Coppers: ca. 3300
 

Anhänge

  • mk10 THE Wallride.jpg
    mk10 THE Wallride.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 210
  • mk10 THE Wallride.Challenge.Gbx
    24,3 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Oha, ein Wandliebhaber....^^.

Aber ehrlich: Die Wall hätte ruhig ein kleines Stück breiter sein können, man versucht sich immer mal in die Linie zu lenken. Manchmal fällt man dabei ab. Die Poller bilden ja einen regelrechten "Wald".
Lass vielleicht mal bissl Phantasie spielen, reduzier die Poller und bau noch bissl was. Als "Teil" einer Strecke wär es nicht schlecht.Dann kann ich auch besser urteilen, wenn du willst XD

Und wie machst du FS nach der Wall in der Kurve? Ich fahr nicht FS, aber hab dich locker geschlagen ^^.
Aber meckern will ich nich, jeder hat andere Ideen und ich geb mir auch nicht immer Mühe.



Grüße:)
 

Anhänge

  • Screen.JPG
    Screen.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 187
Ich finde den Track zwar nicht wirklich einfallsreich, aber er fährt sich einfach Klasse. Auch die Poller machen mir nichts aus. Aber wie du die Strecke FS schaffst ist mir ein Rätsel. Sowie Loki vorgeschlagen hat eine längere Strecke drumrum zu bauen finde ich zwar nicht schlecht, aber der Track lässt sich jetzt auch als schöner Shorty fahren.

Note: (-)2


Server: (y)
 
Oben