[SRC] Schmaler Draht

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • 2

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3

    Stimmen: 1 50,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 1 50,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

heyop12

nicht mehr wegzudenken
So, die letzte Strecke, bevor ich für 2 Wochen weg bin:

[SRC] Schmaler Draht

Fakten:

Länge: ca. 1km
Coppers: 1329

Zeiten:

AT: 0:22:34
Gold: 0:24:00
Silber: 0:27:00
Bronze: 0:34:00

Zeit: Nacht
Mod: SRC-Nights-Mod
Schwierigkeit: 2/10

Beschreibung:
Als erstes kommt eine Rechtskurve, dann eine Gerade und dann wieder eine Rechtskurve. Jetzt kommt eine enge Linkskurve eine kleine Gerade und wieder eine enge Linkskurve. Jetzt kommt ein CP. Jetzt ist die Strecke gespiegelt, also alles gerade wieder Rückwärts.

Viel Spaß beim testen^^

MFG heyop
 

Anhänge

  • [SRC] schmaler Draht.JPG
    [SRC] schmaler Draht.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 115
  • [SRC] Schmaler Draht.Challenge.Gbx
    15,7 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Netter kleiner Shortie für zwischendurch, nicht allzu schwierig (Gold beim ersten Versuch, AT beim dritten Versuch). Manchmal machen einfach gestaltete Strecken eben auch viel Spaß ;) Gefällt mir sehr gut, meiner Meinung nach auch sicher servertauglich.

2+
 
Ich finde die ganz lustig, auch wenn es anfangs schwer ist, die Kurven auf dem schmalen Steg zu bekommen. Ich fürchte aber es gibt einen Cut (siehe Replay). Da deine ATs aber meistens nicht so schwer zu knacken sind, kann ich nicht sagen ob es was bringt. So bin ich jedenfalls knapp 1 Sek. schneller als deine AT und da ist noch einiges drin.

Die Strecke ist gut, also gibt es eine

2


und für den Server ist sie auch geeignet.
 

Anhänge

  • [SRC] Schmaler Draht_[SRC]Jogi(00'21''34).Replay.Gbx
    26,5 KB · Aufrufe: 149
Oben