Empo v1.0

Track benotung

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

TheEmporer99

[SRC]Empo
Habe meine nächste Strecke fertig ;)

Daten

Zeiten:
- At: 1:09.88
-Gold: 1:15.00
-Silber: 1:24.00
-Bronze:1:45.00

-Singlelap
-Mood: Tag

-2696 Coopers

-Schwierigkeit:
- Durchkommen 3/10
- Gute Zeit 5-6/10

-Intro: in arbeit;)
-Im Spiel: vorhanden
-Outro: ---

Beschreibung:
Am Anfang fährt ma auf ein Hallen Teil zu und springt auf die Straße, wo man zum ersten cp kommt. Danach geht es zum nächsten Sprung wo man durch ein cp-Ring fliegt. Weiter gehts zum ersten Loop der in einer rechtskurve liegt. Dann kommt wieder ein cp, nach diesem geht es zu noch einem Sprung der mit viel Speed gefahren werden muss. Nach dem Sprung kommt eine scharfe rechtskurve. Weiter gehts mit einem kleinen Sprung. Danach kommt der 2. Loop. Später springt man in ein Wasserbecken,wo man dann in ein Hallen Stück kommt. Nach der Halle geht es scharf rechts auf die ziel gerade.
 

Anhänge

  • Empo v 1.0.jpg
    Empo v 1.0.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 174
  • Empo v1.0.Challenge.Gbx
    19,2 KB · Aufrufe: 245
is ja guuuut :p
also: der anfang is zwar lustig mit dem "iwas-720" aber dauert mir persönlich n bissl lange, vll kann man den auch mit geschickter airbrake oder so vermeiden, habs nich so lange probiert...(ich fänd n booster bei der landestelle wäre hier ein gewinn)
sonst schöne ideen z.B. mit dem kleinen Teich.
iwie hab ich probleme beim anzeigen von schildern, aber ich hab auf jeden fall bei der harten rechtskurve nach dem kurzen fast 100%igen steigungsstück kein bremsschild gesehen, aber nach dem ersten mal ins blaue fliegen merkt man sich das auch :p
ansonsten in Ordnung die strecke, auch wenn man noch dran feilen könnte.
deshalb von mir eine 3.
@fehlende Beiträge:
deine map is nich die einzige, wo sich die leute das sparen :) also keine bange.
ma ganz heimlich geflüstert: ich glaube z.B. ein Trial, der sich noch nich so sicher hier fühlt, dann aber den druck im nacken spürt, dass er bei "unqualifizierten" forumsbeiträgen nicht aufgenommen wird, der wird sich wohl 2x überlegen, ob er hier was schreibt....nur ne überlegung (obwohl ihr natürlich nich haufenweise trials habt... ;) )
gut dass ich mir da keine sorgen machen muss :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben