Islands in the Sun

Wie bewertest du "Islands in the Sun"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

G.R.

nicht mehr wegzudenken
Passend zum heißen Wetter habe ich einen sommerlichen Track gebastelt - übrigens meinen ersten Forever-Track überhaupt. Der Name ist Programm - man springt hier über mehrere Inseln, um ins Ziel zu kommen. Dabei gilt es, das Tempo so hoch wie möglich zu halten - wer bremst, verliert ;)

Das Ganze beginnt mit zwei kleinen Sprüngen. Man springt auf eine kleine Insel mit einer langgezogenen Linkskurve, ehe man auf eine Plattform gelangt, auf der man eine Linkskurve durchfährt. Hier unbedingt so viel Tempo wie möglich mitnehmen, um durch den CP-Ring auf die nächste Insel zu gelangen (man springt vorher auch einmal auf dem Wasser auf). Danach geht es über zwei weitere Inseln zum großen Zielsprung, der nochmal knifflig ist: springt man ganz zentral, gibt es wieder eine Zwischenlandung auf dem Wasser, was Zeit kostet. Springt man zuweit auf die Seite, verfehlt man eventuell das Ziel. Unterm Strich hat der Track sicher seine Tücken, dürfte aber im Normalfall sicher zu bewältigen sein.

Copper - 2715
Stimmung - Tag
AT - 42.19
Gold - 44.00
Silber - 46.00
Bronze - 48.00
Intro: ja
Schwierigkeit - 4-5
 

Anhänge

  • Islands in the Sun v2.Challenge.Gbx
    20,6 KB · Aufrufe: 415
  • IITS1.jpg
    IITS1.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 309
  • IITS2.jpg
    IITS2.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 258
  • IITS3.jpg
    IITS3.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist eine nette map. Sie sieht auch gut aus, aber irgendwie macht sie mir keinen großen Spass.

Der Grund dafür ist wohl, dass von den etwa 30 Sekunden Fahrzeit man die ersten 13 Sekunden nur geradeaus fährt, ohne sogar lenken zu müssen. Das solltest jedenfalls ein wenig interessanter machen.

Der Rest ist zwar gut durchdacht, aber nicht so umgesetzt, wie du es wahrscheinlich geplant hast, denn deine AT habe ich um fast 2 Sekunden unterboten, und das schon nach 5 Versuchen. Am Replay wirst den Grund dafür sehen.

Note: derzeit nicht

Gruß
 

Anhänge

  • Islands in the Sun_[SRC]Benton(00'31''10).Replay.Gbx
    31,1 KB · Aufrufe: 314
vielen Dank für das Feedback erst mal! Hab nun versucht, den Einstieg ein bisschen spannender zu gestalten. Es geht nun nach rechts auf die Insel, die ich zuvor schon als Deko erstellt habe, und über diese auf die Plattform. Die Rennzeit verlängert sich dementsprechend. Challenge, Screenshot, Beschreibung und Streckendaten hab ich im Eingangspost ersetzt.
 
Ich find die Strecke ganz gut obwohl ich kleine Sprünge nicht so mag.

Auch wenn ich nich grad profi im bewerten von Strecken bin werd ichs mal versuchen:

Was mir beim ersten mal fahren aufgefallen is das man nicht immer weiß wo es lang geht, da solltest du ein paar richtungspfeile erstellen.
(z.B. da wo man auf die Insel springen muss bin ich am anfang geradeaus.)

Ansonsten find ich sie gut
 
So, ich habe mich noch mal ein bisschen hingesetzt und den Track finalisiert (siehe Eingangspost). Es gibt jetzt mehr Dekoration, mehr Schilder und auch ein Intro. In dem Fall möchte ich mich auch für die Tutorials auf der SRC-Homepage bedanken, mit denen war das Intro-Erstellen wirklich einfach (y)
 
Die Map ist schon gut, aber irgendwie net so meins... irgendwie gefällt sie mir nicht so. Aber ich denke, das liegt an mir. So, wenn man die persönliche Bewertung rauslässt würde ich so eine

2-


geben

MFG heyop
 
Oben