[SRC] Tiny Short 12

Wie findet ihr diese Strecke?

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - sehr schlecht:

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 1 100,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Hier eine neu aufgebaute Strecke von mir (aus ESWC)

[SRC] Tiny Short 12

Fakten:
Länge: ca. 2800m
Coppers: 1993

Zeiten:
AT: 0:39:28
Gold: 0:42:00
Silber: 0:48:00
Bronze: 0:59:00

Zeit: Nacht
Mod: Standart
Schwierigkeit: 2/10

Beschreibung:
Als erstes kommt eine Linkskurve, dann muss man kurz springen und dann kommt der erste Loop. Dann schlägt man irgendwie komisch auf einer Platform auf und dann springt man auf eine Schräge. Hier muss man einen U-Turn linksherum vollführen. Jetzt kommen wieder 2 Loops auf die eine 270° Kurve folgt. Jetzt nimmt man Anlauf zum letzten Loop, aber Achtung vorher kommt eine Verengung, man muss sich hier eher rechts halten. Nach dem Loops muss man gerade noch kurz geradeaus fahren und schon ist Ende.
 

Anhänge

  • [SRC]Tiny Short 12.Challenge.Gbx
    18,8 KB · Aufrufe: 239
  • [SRC] Tiny Short 12.jpg
    [SRC] Tiny Short 12.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 154
  • [SRC] Tiny Short 12_B.JPG
    [SRC] Tiny Short 12_B.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 154
Hi,
wie inzwischen von dir gewöhnt eine schöne und anspruchsvolle map.

Die einzige Stelle die mir nicht so gefällt, ist der Knickübergangssprung, der könnte noch sauberer gebaut sein.
Und den Doppelloping wird sicher jemand von den Spezialisten cutten können, ich habs zwar auch einmal geschafft, bin dann aber mit ca. 1 Sekunde vor meiner PB in die Säule gekracht.

1-2


Ach ja, deine AT habe ich nach 15 Versuchen auch schon geschlagen.

:)
 

Anhänge

  • heyop_132844.jpg
    heyop_132844.jpg
    240,6 KB · Aufrufe: 150
Ach ja, deine AT habe ich nach 15 Versuchen auch schon geschlagen.

Erst? :D

Die fiel schon im zweiten Versuch - um ganze 2 Sekunden! Was mich ehrlich gesagt verwundert, weil ich bei den meisten Tracks neuerer Zeit kaum Gold erreiche.

Der Track ist sehr schön und raffiniert gebaut. Gefällt mir. 2 Kritikpunkte jedoch.

- Bei dem Sprung nach dem ersten Loop rüber auf die Plattform mit dem CP muss man in der Luft bremsen um den Wagen einigermaßen gerade zu halten, sonst haut er voll mit der Schnauze in den Asphalt und bricht unkontrolliert aus. (n)

- Der Loop vor dem Ziel ist auch fies. Man muss genau wissen wie der Loop aufgebaut ist, sonst haut es einen raus, da die Stelle wo man nach rechts rüber muss sehr knapp ist.

Sonst recht gut! Cut hab ich jetzt nicht probiert - da im Loop. Man ist ja auch so schon schnell genug ^^

2
 
Alle Loops haben Bugpotenzial! Wenn man unterschiedliche Linien fährt hüpft man entweder gegen die Loop-Auffahrt oder aber man landet bisschen unkontrolliert, dann geht es mit dem Speed nach unten und schafft dann nicht, den Loop zu Ende zu fahren.

3- und (n)
 
Oben