Darkness 10 - The Comeback

Welche Note gebt ihr meiner ersten Strecke nach Ewigkeiten? :D

  • Note 1 (Sehr Gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 6 (Sehr Schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Hallo, kennt ihr mich noch? :D
Nachdem ich in Mittelerde gekämpft und Dekaron unsicher gemacht habe, zieht es mich wieder zu Trackmania. Ich habe mich auch gleich an eine Strecke gesetzt. (Ich habe nur 10 min gebraucht, um herauszufinden, wie man Teile dreht :ROFLMAO: )

Daten:
Zeit: ca. 40 Sekunden
Mod: SRC Mod
Tageszeit: Tag
Schwierigkeit: 5 / 10

Beschreibung:
Als erstes müsst ihr die ersten 11 Sekunden nur Gas geben (PF Start :D ). Etwas weiter rechts fahrt ihr in einen Looping (möglichst nicht nach dem CP geradeaus fahren). Nach dem Looping folgt eine 180° Rechtskurve. Ein Stück weiter könnt ihr links oder rechts fahren (links ist zu empfehlen). Es folgt wieder ein Looping. Die CP restearter (so hieß das doch, oder? :D ) müssen nach rechts fahren. Vor dem Ziel hab ich noch Seulen und eine freie Fahrt plaziert.

Viel Spaß.
 

Anhänge

  • Darkness 10 - The Comeback.Challenge.Gbx
    21,7 KB · Aufrufe: 271
  • comeback.JPG
    comeback.JPG
    67 KB · Aufrufe: 172
Der PF gefällt mir nicht. Zum einen wird er schnell langweilig - zum anderen ist er für einen PF eher "unspektakulär". Der Rest ist normale Kost. Daher nur eine

4
 
Oben