[SRC]Don't worry

Wie gefällt euch [SRC]KeepCool

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 2 66,7%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 3 100,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

nhandu

gehört zum Inventar
Aller guten Dinge sind drei, daher kommt hier gleich die nächste. :)
Hier erst mal die Infos:
SRC Mod/Nacht
Schwierigkeitsgrad: 3/10
4411 Coppers
3956 Meter
AT 36,52
Gold 38,00
Silber 42,00
Bronze 52,00

Los geht es mit zwei kleinen Hüpfern darauf folgen zwei Rechtskurven und ein großer Sprung durch die Stangen auf eine große Plattform. Danach rechts rüber durch den CP und eine schmale Stelle über einen Loop ins Ziel.
Viel Spaß beim testen. :)
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 187
  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 194
  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 190
  • [SRC]Don't worry.Challenge.Gbx
    26 KB · Aufrufe: 268
  • [SRC]Don't worry.jpg
    [SRC]Don't worry.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Huhu nhandu:)

Sehr schöne und schnelle Strecke hast Du da gebastelt. Gefällt mir gut und es gibt nix dran auszusetzten.

Von mir eine
2

und
Server geeignet
 
Die Strecke gefällt mir ausgesprochen gut, ein schöner und schneller Short-Track. Die enge Passage vor dem letzten Loop ist ja mal echt fies :D

Wo ich gerade beim letzten Loop bin - ich glaube die Beschilderung passt da nicht so ganz. Im Loop muss man ja nach links rüber. Die Beschilderung sagt aber was anderes (siehe Bild) ;)

Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Von mir bekommst du eine glatte

1


und servertauglich ist sie natürlich auch.

Ach ja noch was - eine "Keep Cool" gibt es schon, eine meiner absoluten Lieblingsstrecken :)
 

Anhänge

  • loop.jpg
    loop.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 207
Ups.:angel

so ich hab die Schilder mal richtig sortiert und einen neuen Namen hat sie jetzt auch.
Die Strecke habe ich oben ausgetauscht.
 
An sich eine schöne Strecke, eine Mischung von The Night und Power.

Die Schlusseinfahrt ist fies gebaut, aber nach dem zweiten mal fahren bereitet sie keine Probleme mehr.

Witzig finde ich die Idee mit der Säulenreihe nach dem Sprung, hatte die ersten beiden male das Bedürfnis da durchzufahren, bis ich mal "7" drückte. ;)

Solide map, aber vor allem der Start scheint mir fast eine Kopie von deiner Power zu sein.

2


Gruß
 
Mir gefällt die Strecke nicht so gut. Bei mir will einfach kein Rennfluss auf dieser Strecke einstellen. Das mit der Verengung dachte ich, dass ich eine Vollbremsung hinlegen müsste, war aber nicht der Fall. Beim Respawn am ersten CP ist aber knapp kalkuliert mit dem Sprung (2x gegen die Bande, 1x kamen die Hinterreifen nicht drauf, 1x hat es geklappt). Wäre es nicht besser, den Booster nach dem CP zu platzieren?

3 und Server geeignet
 
Schöne Map (y)
Schnell und übersichtlich. Und das mit der engen Stelle, sollte jeder beim zweiten mal hinbekommen.


Strecke
1


Server
Klar Doch




Grüße:)
 
Oben