[SRC]Control the Speed

Wie gefällt euch [SRC]Control the Speed

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 1 100,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo Alle zusammen,:)
und hier wieder eine Strecke von mir.
Diesmal eine wirklich simple Strecke, wobei man das Gas an manchen Stellen schon lupfen sollte, aber nicht zu viel.;)
Hier erst mal die Daten:
Schwierigkeitsgrad: 1-2/10 ich denke mal auch für eine gute Zeit. :)
SRC Desert mod/ Nacht
3698 Coppers
5030 meter
AT 42,29
Gold 43,00
Silber 48,00
Bronze 54,00

Die Beschreibung muß bei dieser Strecke nicht groß ausfallen, der Start beginnt mit einer Rechtskurve ein Sprung und dann eigentlich nur noch der Nase nach durch die Ruine und an der Kreuzung geradeaus. ;)
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 236
  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 249
  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 241
  • [SRC]Control the Speed.Challenge.Gbx
    18,3 KB · Aufrufe: 357
  • [SRC]Control the Speed.jpg
    [SRC]Control the Speed.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Der Name ist Programm :)

Wie du schon schreibst eine sehr einfach Map aber eine gute Zeit zu fahren ist gar nicht mal so einfach, weil man in den Kurven schnell ins Rutschen kommt. Da muss man schon recht gefühlvoll mit dem Gas umgehen.

Dran auszusetzen habe ich nichts, daher eine gute

2


Servertauglichkeit:

(y)
 
Hi nhandu,

nach "The night" hätte ich mir wieder eine einfache, aber packende Strecke erwartet, in der du dich weiterentwickelst. Aber die map ist nun leider wirklich ein Rückschritt.

Es geht immer eben dahin, 2 loopings sind drin und der Sprung am Anfang. Nach 3 mal fahren machte sie mir bereits keinen Spass mehr.

Sorry, aber das kannst du nun wirklich bedeutend besser.

Nicht böse sein, aber nur aufgrund der netten Deko gebe ich dir noch eine

3-


Gruß
 
Schöne einfache Strecke zum "cruisen" :D. Nur der Sprung ist für mich komisch. Das eine Mal hat es mich von der Rampe nach links katapultiert, obwohl ich gerade drauf fuhr, und das andere Mal, war ein Landebug. Dies wollte ich nur mal sagen.

Wegen der "Einfachheit" eine schöne
2
 
Hinweis!

Diese Strecke ist hier vorgeschlagen worden für die Aufnahme im LR-Server. Leider ist sie dafür jedoch zu kurz.
 
Oben