[SRC] Tiny Short 10

Wie findet ihr diese Strecke

  • 1 - sehr gut

    Stimmen: 1 33,3%
  • 2

    Stimmen: 2 66,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 3 100,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Mal wieder eine Strecke von mir:

[SRC] Tiny Short 10

Fakten:
Länge: ca. 3500m
Coppers: 3690

Zeiten:
AT: 0:42:19
Gold: 0:45:00
Silber: 0:51:00
Bronze: 1:04:00

Zeit: Tag
Mod: SRC Desert
Schwierigkeit: 3/10 (die Map ist eigtl. sehr simpel)

Beschreibung:
Als erstes kommt ein PF-Start darauf folgt ein U-Turn rechtsherum. Dann nimmt man Anlauf für einen WR, danach kommt eine Rechtskurve und danach wieder ein WR. Jetzt kommt eine lange Rechtskurve und eine lange Linkskurve. Dann geht's auf Gras. Aber nur eine Linkskurve lang. Dann kommt ein etwas komisches Ende.

!!! Achtung, keine FS-Map !!!​

Viel Spaß beim testen ^^

MFG heyop
 

Anhänge

  • [SRC] Tiny Short 10.JPG
    [SRC] Tiny Short 10.JPG
    90,5 KB · Aufrufe: 155
  • [SRC] Tiny Short 10_B.JPG
    [SRC] Tiny Short 10_B.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 145
  • [SRC]Tiny Short 10.Challenge.Gbx
    43,1 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke gefällt mir gut, schön schnell und trotzdem übersichtlich. Dran auszusetzen habe ich eigentlich nur eines - die Zeiten. Ich bin schon im 3. Versuch 41.96 gefahren, was als AT schon ohne etwas zu verändern für eine 44er Gold-Zeit reichen würde. Du solltest also nochmal deine AT in Angriff nehmen, dann wäre das nämlich ein schöner Short-Track.

Für die Strecke gebe ich dir eine solide

2


Servertauglichkeit

(y)
 
Hallo Heyop, :)
die Strecke gefällt mir sehr gut schön schnell. Was mir besonders gut gefällt ist die Ausfahrt und Kurvenfolge nach dem zweiten Wallride, da muß man schon ganz schön die Luft anhalten. Was mir nicht so gut gefällt sind die Gegenbooster vorm Ziel an denen bin ich ein paar mal gescheitert und das so kurz vorm Ziel :cry:

2

Servertauglichkeit:
(y)
 
So, da ich eindeutig zu blöd für die Strecke bin, hab ich jetzt den letzten GegenBoost entfernt und damit die Zeit, die oben steht geschafft. Die Strecke ist jetzt ausgetauscht.

MFG heyop
 
Ich kenn die erste Version jetzt nicht - aber so gefällt mir der Track! (y) Der PF ist nice, der Rest sauber zu fahren. Im Desert-Mod sieht das gut aus und macht Spaß. Autorenzeit im dritten Versuch geknackt. ^^

1


Hab nichts auszusetzen.
 
Oben