[SRC]The night

Wie gefällt euch [SRC]The night

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

nhandu

gehört zum Inventar
Hallo alle zusammen, :):)

hier wieder eine kurze Strecke von mir.
Eine ganz einfache, schnelle, kurze Heizer Map ohne fiese Stellen. :)
Los geht es mit eine Loop und zwei Wallrides, nach einer Rechtskurve auf ein Kissen und dann nur noch einen Stock tiefer nach rechts in Ziel.
Das war es auch schon.

Hier die Infos:
Mod: SRC Mod/ Nacht
Schwierigkeitsgrad: 1-2/10
Länge: 4317 Meter
Copper: 3258
AT - 36:50
Gold - 38:00
Silber - 42:00
Bronze -50:00

Viel Spaß beim testen. :D
 

Anhänge

  • ScreenShot01.jpg
    ScreenShot01.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 204
  • ScreenShot02.jpg
    ScreenShot02.jpg
    202 KB · Aufrufe: 199
  • ScreenShot03.jpg
    ScreenShot03.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 201
  • [SRC]The night II.Challenge.Gbx
    25,7 KB · Aufrufe: 272
  • [SRC]TheNightII.jpg
    [SRC]TheNightII.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Hi nhandu,

hast wieder eine schöne map gezaubert. Es ist wirklich einfach durchzukommen, aber für eine gute Zeit muss man sich schon etwas anstrengen.

Verbesserungsvorschlag: Die Deko sieht wie gewohnt gut aus, nur bei den Wallrides würde ich es besser finden, wenn sie durchgehend gleich hoch sind. Und die Beschilderung ist vielleicht etwas zu großzügig. Ein paar weniger würden der Optik auch gut tun.

1/2


Gruß
 
Da kann ich benton nur zustimmen, mit den Wallrides. Zumindest die "Abfahrten".

Zur Zeit eine
2
 
Hallo Benton,:)
ich hoffe ich habe Dich richtig verstanden, ich habe die Wallrides jetzt etwas höher gesetzt.
Strecke ist oben ausgetauscht.
meine AT allerdings nur noch bei 36:54 :cry:
 
Hi nhandu,
ja, teilweise. Zum Fahren ist es jetzt etwas besser, aber bezüglich der Höhe habe ich auch die dekotechnische Seite gemeint.

Ich habe dir einen Screenshot gemacht, was ich meine, was nicht schön aussieht. Hier sollte eine durchgehende Höhe vorhanden sein.

:)
 

Anhänge

  • capture_13072009_185946.jpg
    capture_13072009_185946.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 216
Hallo Benton, :)

ja da gebe ich Dir recht, das sieht nicht so schön aus. Da es aber nur ein
Deko Problem ist werde ich das mal so lassen und mir für den nächsten Wallride merken. :)
Davon wird ja nicht das Fahren beeinträchtigt, das sah ja bei der Kante unten schon etwas anders aus.;)
 
Ich habe die Strecke nun nochmal überarbeitet.
Da es ja wirklich nicht so schön aussah, wie Benton schon schrieb, habe ich den Wallrides eine einheitliche Höhe gegeben.
Der Start hat sich leicht verändert und nach der engen Rechtskurve fährt man nun durch eine Röhre bevor man auf das Kissen springt. (hier einen Dank an Jogi für die Inspriation :) )

Die Daten haben sich auch geändert:
AT 39,21, Gold 42,00, Silber 44,00, Bronze 52,00
Coppers 3871, 4610 Meter

Die Strecke habe ich oben ausgetauscht.
 
Sieht gleich viel besser aus. ;)

An deine AT komme ich leider bei weitem nicht ran...

Durch die ganzen positiven Änderungen ändere ich meine Note damit auch in eine:

1


:)
 
Da sind schon einige Stellen dabei, da muss man wirklich gut mit dem Auto fahren können (Röhre und die Türme). Trotzdem besser als die andere Version.

1
 
Oben