Blackmore-World

Wie findest du die Map "Blackmore-World"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 100,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • für Server geeignet

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht für Server geeignet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

BigOwl

assimiliert
Blackmore-World

Erst kommt eine Rechtskurve, die durch einen Looping führt. Dann kommen ein paar Kurven und schließlich landet man über ein Sprungbrett auf dem Dirtteil der Strecke. Vom Dirtteil aus springt man wieder auf den normalen Streckenteil und fährt nochmals durch einen Looping, worauf hin man durch einen großen langen Wallride fährt und schließlich ins Ziel kommt.

Es ist meine erste Strecke überhaupt, daher seid bitte vorsichtig mit eurer Kritik!:ROFLMAO:

Gold: 1:07,00
Silber: 1:16,00
Bronze: 1:35,00
AT: 1:02,00 (bin sie nur einmal durchgefahren - geht bestimmt besser)
Mood: Abend
Schwierigkeit: 5/10

Viel Spaß beim Fahren!:)
 

Anhänge

  • Picture0001.jpg
    Picture0001.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 127
  • Picture0002.jpg
    Picture0002.jpg
    59 KB · Aufrufe: 111
  • Blackmore-World.Challenge.Gbx
    18,7 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
ot:
AT: 1:02,00 (bin sie nur einmal durchgefahren - geht bestimmt besser)
Wenn du willst, dass deine Strecken bewertet werden, solltest du dir auch Mühe geben - wer will schon eine lustlos gebaute Strecke bewerten?


---------------------------------------
uuuh, diese Strecke hat Kritik bitter nötig

(y)
für die erste Strecke nicht so schlimm, wie erwartet

(n)
Knickübergänge
Sichtwechsel ist zeitlich begrenzt oder nicht vorhanden
Booster sind willkürlich und unpassend gesetzt
AT (ist übrigens 1:02:73 und nicht 1:02:00)
banaler Streckenverlauf
viel zu lange Sprünge, wobei einer auch schlecht abgestimmt ist (beim Sprung von der Dirtschanze springt man in den Loop rein)
kahle umgebung

ich verzichte erstmal auf eine Notengebung
Arbeite mal das TET durch, das ist sehr hilfreich
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Blacky:D

So im ganzen is sie net schlecht.
Aber die Kameraumstellung in Loop fehlt.
Der Sprung auf den Dirt teil is nicht so gut, würde vielleicht die Dirtstrecke noch etwas nach hinten ziehen, das man auch drauf landet.Oder Du baust einen Langen Loop nach unten ein.
Dann noch der Sprung vom Dirt in richtung Loop, der is etwas ungenau(für mich zumindest), das Du Dir da noch etwas einfallen lässt.

Ziel is aussergewöhlicht, aber gut.

Und mit Deiner AT Zeit, hast Du da Dein Auto angeschoben????:unsure:
Bin sie 2 mal gefahren und da hatte ich eine 53.20

Ich bewerte Deine wenn Du sie nochmal überarbeitet hast.

Ist nicht böse gemeint, Blacky;)
 

Anhänge

  • Blackmore-World.jpg
    Blackmore-World.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 84
HI Livi,

danke schon mal.
Werde grade nochmal fahren die Map.

Gruss

// edit: Bin die Map nochmal gefahren mit einer vernünftigen Zeit! ;)
 
Habe die Strecke nochmal komplett überarbeitet - bitte nochmal durchfahren, danke! :)
Habe auch eine Idee von dir Lividum umgesetzt.

Gruss,
Blackmore
 
Da gibt es immer noch ein paar Sachen:

- Es fehlen die Schilder (die können auch dekorativ sein) die manchmal aber auch notwendig sind
-An einem Ort hat es noch einen Knickübergang
-Beim lezten loop vor der Ziel-Wall ist mit der Kameraumstellung was komisch...
Im loop kommt zu früh die 1 und dann ca. ab dem CP kommt dann wieder die Innenansicht, was mich jedes mal so verwirrte dass ich volles Rohr in die Bande krachte
- Die AT bringst du besser hin, ich weiss doch dass du fahren kannst

Na dann :)

:D
 
Ganz nett! Stimme Mese zu. Ich kam aber auch ohne Schilder ins Ziel und das auf anhieb. Wie schon erwähnt, der eine Knickübergang und die 2 Kameraumstellungen beim Sprung zum Dirtteil und der Loop vor dem Ziel müssten noch verändert werden.

Dann würde ich beim Dirtteil dieses Teil nehmen mit der Bande. Sieht schöner aus. :D

Vorerst eine
3-
 
Ich habe die überarbeitete Version nun auch getestet, und leider noch genug zum Meckern gefunden

ok.gif

der 1. große Sprung wurde durch einen loop ersetzt

kaffeetrinker_2.gif

Deko wurde hinzugefügt, allerdings ist diese nicht unbedingt ansprechend ist

ok-not.gif

Kameraumstellungen sind immer noch zeitlich begrenzt (wie's richtig geht, steht im TET2)
Knickübergang immer noch vorhanden
Dirtschanzensprung nicht verbessert (entweder Sprung weglassen oder Booster wegnehmen oder ne ganz andere Lösung finden)
scharfe Kurve nach dem letzten Loop noch vorhanden
AT zwar besser, aber immer noch verbesserungswürdig

bezügl. Notengebung gibts den Anfängerbonus, der dich noch auf eine
3--

rettet

ot:
Warum kriegen alle ein Danke, nur ich nicht? :cry:
 
Dirtschanzensprung nicht verbessert (entweder Sprung weglassen oder Booster wegnehmen oder ne ganz andere Lösung finden)
Was stört dich denn daran?
Speed wir ja vorher weggenommen durch die Schikane vorher
 
Ohne die Strecke getestet zu haben: Wer eine Schikane umfährt, um schneller zu sein, darf sich nicht darüber beschweren, dass er danach zu schnell für den nächsten Teil der Strecke ist.
 
Ohne die Strecke getestet zu haben: Wer eine Schikane umfährt, um schneller zu sein, darf sich nicht darüber beschweren, dass er danach zu schnell für den nächsten Teil der Strecke ist.
Nein Basti hat schon Recht, ich bin nur nie so schön duchgekommen...

Aber man könnte ja in der Luft einfach ein "brake" Schild setzen und so tun als wäre es Absicht dass man bremsen muss ;)
 
Oben