Fritz

Wie gefällt die Strecke euch?

  • 1 sehr gut

    Stimmen: 2 40,0%
  • 2

    Stimmen: 3 60,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

shinshan

optimistischer Pessimist
Nach langer Abstinenz stelle ich mal wieder eine Strecke von mir vor.

Am Start geht es nach der Linkskurve auf einen langgestreckten Loop, gefolgt von einer Kurvenkombination. Danach geht es mit Speed durch den Loop, was dann zu einer doppelten Linkskurven kommt (schwere Stelle). Was dann zu bewältigen ist, ist leicht mit wieder einem langgestreckten Loop, gefolgt von wieder einer Kurvenkombo. Um ins Ziel zu gelangen, ist es auch nicht mehr allzu schwer.

Daten:
AT:------------48.38
Gold:-----------52.00
Coppers:-------3262
GPS:-----------ja
 

Anhänge

  • [SRC] Fritz.Challenge.Gbx
    43,5 KB · Aufrufe: 326
  • bestzeiten.jpg
    bestzeiten.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 212
  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    112 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Ich habe die Umfrage bearbeitet. Wir nutzen ein sechsstufiges Notensystem. Wenn man die Servertauglichkeit auch reinnehmen will, muss man bei Erstellen der Umfrage Mehrfachantworten zulassen. Ich weiß aber nicht ob und ggf. wie man das nachträglich einstellen kann, deshlab habe ich diese beiden Punkte entfernt.
 
Schönes Ding haste da gebastelt, gefällt mir. In Ziel zu kommen ist in der Tat nicht schwer. Für eine gute Zeit muss man bei dem Affenzahn schon verdammt aufpassen. Für deine AT hats aber gereicht, wenn auch nur knapp :p

Gibt ne solide

2


und ein

(y)


für die Servertauglichkeit.
 

Anhänge

  • fritz.jpg
    fritz.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 233
Hallo Seat :)

die hat ja Poller :unsure:

Schöne Strecke gefällt mir gut schön schnell, nur ein bischen mehr Deko wäre nicht schlecht. An manchen Stellen ist sie doch etwas karg.

2


Servertauglichkeit:
(y)
 
Entsprechend @nhandus Vorschlag habe ich noch mehr Deko dekoriert. Deswegen eine neue Übersicht und die Strecke neu hochgeladen. Komisch nur, dass durch die Deko meine Strecke oder die Umgebung ziemlich dunkel ist, was die vorher nicht war.
 
Diese Strecke gefällt mir. (Alte Version) Die neue Probiere ich evtl. noch aus. Meine geheime Testtabelle hat folgendes ausgespuckt:

Note:
Gut: 1,75


Servertauglichkeit:
Sehr gut: (y)
 
Dank Ivory haben einige Checkpoints nicht funktioniert. Deshalb habe ich mir erlaubt, meine Strecke ein bisschen zu verändern :D. Die CPs sind teilweise verschwunden und habe noch ein GPS hinzugefügt. Jetzt weiß ich es, wie es funktioniert ;).
 
At beim ersten Mal geknackt :)
Schön zu fahren, aber paar Ecken gefallen mir nicht so - die Kurve wo man stark bremsen muss, aber die kann man lassen.
Das GPS hättest du vielleicht mit einer guten Fahrt gezeigt und nicht wo du die Bande mit nimmst^^ sieht schöner aus ;)
Ich geb dir eine
2-
 
Ich habe die nochmal ein bisschen überarbeitet und eine neue Mod hinzugefügt und nebenbei meine AT verbessert.
 
Gute Arbeit.
Ich habe nichts an dieser Map auszusetzen vielleicht nur
das sie mir nach 4-5 mal fahren ein wenig langweilig geworden ist.
aber sonst wunderbare Map.
1-


LG Stickman
 
Schöne schnelle Strecke, aber leider wird der MOD nicht geladen: Das kannst du reparieren, indem du dein MOD-Verzeichnis zuvor bis auf den (funktionierenden!) Locator deines MODs und einen anderen MOD (als Dummy) leerst. Dann lädst du die Strecke mit gedrückter STRG-Taste in den Editor und wählst deinen MOD aus. Da jetzt nur der Locator im MOD-Verzeichnis ist, wird deine Map nach erneutem Abspeichern korrekt mit dem Locator assoziiert.

Ansonsten ist die Strecke gut zu fahren, die Doppel-Poller sorgen für die Grob-Auslese auf dem Server :D Das Ziel könnte allerdings ein wenig herausfordernder (spannender) sein.

Von mir eine solide
2
und einen
(y)
für den Server.
 
Oben