Hit The Floor

Wie findet Ihr meine Strecke?

  • 1 - Seeehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Tm-Fastprofi

gehört zum Inventar
Sooooo,
entschuldigt das ich mich nicht mehr so lange gemeldet habe :D
Habe was neues für euch!
Die Strecke heißt Hit The Floor, was eigentlich nix mit der Strecke zu tun hat :D. Es gibt ein GPS und Schilder.

Hier ein Paar Details:
Autortime: 0:22.52
Coppers: 1172
Schwierigkeitsgrad: Blau
Mood: Day

PS: Um ins GPS zu kommen, solange rückwärts fahren, bis es kommt.
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 134
  • Hit The Floor.Challenge.Gbx
    30,9 KB · Aufrufe: 181
Track gefällt mir ausgezeichnet :eek: , nur der Weg zum GPS könnte kürzer sein, darum bekommst du eine
1-2
 
Ich bin ja gerade daran driften zu lernen und daher sind deine Strecken perfekt für mich. :)
Das mit dem GPS ist eine gute Idee und sieht auch gut aus
ABER wenn ich den Weg wissen will, will ich den sofort und nicht noch so lange warten müssen bis das GPS überhaupt anfängt :eek:

Ansonsten habe ich nichts zu meckern
1-2
 

Anhänge

  • a.j.JPG
    a.j.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 120
Oben