[SRC] Las Islas Canarias

Wie findet ihr die Map "Las Islas Canarias"

  • Sehr Gut (1)

    Stimmen: 1 16,7%
  • Gut (2)

    Stimmen: 4 66,7%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 3 50,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Abend Jungs & Mädels,
diesmal habe ich eine Map meinem Lieblingsferiendomizil, den Kanarischen Inseln, gewidmet. Die sieben Inseln sollen den sieben Inseln der K.I. ähneln.
Außerdem habe ich an zwei Stellen etwas besonderes gemacht ( Vielen Dank an Fowst an dieser Stelle).

Daten:
1800 M
2000 Coppers
SRC-Desert Mod
AT: 31.53
Gold: 33.00
Silber: 37.00
Bronze: 42.00
Schwierigkeit: 2/10

Beschreibung:
Der Weg ist eg nicht zu verfehlen!

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Clipboard15.jpg
    Clipboard15.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 340
  • Clipboard 16.jpg
    Clipboard 16.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 301
  • [SRC] Las Islas Canarias .Challenge.Gbx
    19,6 KB · Aufrufe: 397
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Strecke nicht schlecht. Die durchsichtigen Passagen finde ich nett. Sie ist anfangs zwar etwas verwirrend aber wenn man sie ein paar mal gefahren hat, findet man gut durch. Das man nach dem Loop hart in die Eisen muss, um nicht hoffnungslos in die Bande zu fahren, könnte etwas besser ausgeschildert sein (oder ein Hinweis per Mediatracker) denn in den ersten Runden schlägt man da ziemlich übel ein.

Ansonsten eine nette Strecke, die von mir eine

2


bekommt.

Servertauglichkeit: (y)
 
Tolle map, Ivory.

Den einen Kritikpunkt hat Jogi schon angesprochen, die ultrascharfe Kurve nach dem Looping, das ist nicht so klasse.
Das zweite ist das Flackern bei den Teilen, das durchs Blockmixxing entsteht. Das nervt ein wenig, darum sollte man auch Booster vom Blockmixxing fernhalten.

Wie hast du das mit den unsichtbaren Teilen nur gemacht? ist ja genial !

So wie sie ist, würde ich der map eine 1/2 geben.

Gruß
 
Diese Kurve ist aber eigentlich nur das erste mal schlimm...
Wenn man weiss dass sie kommt kann man sie gut fahren.

Und wenn man sie gar nicht erst fahren will cuttet man sie :D
Du hast zwar viel in den Weg gestellt aber der Cut ist immer noch möglich --> Replay

Ohne Cut habe ich eine 31.29 geschafft ,also die AT auch so geknackt
Mit Cut wurde es eine 29.98.

Ansonsten ist schon alles gesagt.

Von mir eine
2
 

Anhänge

  • [SRC] Las Islas Canarias _[MeseCH](00'29''98) mit cut 3.Replay.Gbx
    27,8 KB · Aufrufe: 279
Ich will dich nicht entäuschen ivory aber der cut ist immer noch machbar auch wenn ich ihn nicht kann:);)

Kannste dir im replay anschaun:weg

Aber ansonsten find ich sie gut (
2
)
 

Anhänge

  • [SRC] Las Islas Canarias _[SRCt]ツEMPOジ(00'33''93) Cut.Replay.Gbx
    30,1 KB · Aufrufe: 267
Oben