Luftbahn

luftbahn

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

shinshan

optimistischer Pessimist
Hier mal wiedere eine Strecke von mir:

Überraschung es ist wieder mal eine Fullspeed-Strecke. Eigentlich ist die Strecke simpel. Der Start geht hoch, gefolgt von einer Rechtskurve und dann ein Loop, die danach in einer Wallride übergeht. Ein CP folgt sowie wieder eine Wallride folgt abermals eine Rechtskurve. Nach dem CP findet man eine Reihe von Boostern, die zum Loop führt, aber die Abfahrt fährt man in einem langgestreckten Loop. Dies ist auch die schwierigste Stelle. Unmittelbar danach ist das Ziel.

Daten:
AT:................40.28
Gold:..............43.00

Luftbahn.gbx ist ohne Deko und luftbahn neu.gbx mit Deko.
 

Anhänge

  • übersicht.jpg
    übersicht.jpg
    388,3 KB · Aufrufe: 262
  • schwere stelle.jpg
    schwere stelle.jpg
    352,5 KB · Aufrufe: 269
  • luftbahn.Challenge.Gbx
    15 KB · Aufrufe: 294
  • luftbahn neu.Challenge.Gbx
    24 KB · Aufrufe: 263
  • luftbahn neu update.Challenge.Gbx
    22,4 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
Am CP vor dem breiten Loop kann man nicht restarten, weil der erste Booster falsch rum montiert ist. Ist das so beabsichtigt oder haste den nur versehentlich falsch eingebaut? Ferner hüpft man an den CPs vor den Wallrides immer etwas. Das macht es bei hohem Tempo nicht unbedingt einfacher, die Einfahrt zum WR gut zu treffen.

Ansonsten gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen, schöne schnelle Heizermap :D

2


Servertauglichichkeit

(y)
 
Das mit dem Booster war eigentlich so gewollt und das mit dem "Hüpfen" ist auch so gewollt. Aber das kann ich ja noch entschärfen. Werde das mal bei nächster Zeit mal ändern sowie mit dem Booster.
 
Welchen Sinn soll der Bremsbooster dort denn haben? Wenn man normal durchfährt, springt man doch eh drüber. Soll der nur den Restart verhindern? :unsure:
 
So, die Strecke ist geändert worden und teilweise diese "Hüpfer" entfernt sowie der Respawn ist machbar.
 
also, ich bin sie gefahren, aber muss sagen, dass du einige Stellen hast, die nicht so schön zu fahren sind. Anfangen tuts bei der engen Passage nach oben, der Bremsbooster und die satten 300 im ersten loop machen das ganze nicht viel flotter. Du hast zwar viele Boosts verbaut, aber wenn das auto nicht auf touren kommt, bringt der Boost so viel auch nicht. Zur Trägheit der Strecke trägt auch der Wallride mit dem Wandstück in der Mitte erheblich bei. Richtig schnell wirds erst, wenn die Strecke schon fast vorbei ist, und da wesentlich zu schnell. Nach dem Loop ist vernünftiges manövrieren fast unmöglich und man scheppert prinzipiell gegen die Bande. Eine diagonale Strecke oder Kurve wäre am Ende besser gewesen.

selbst mit crash hab ich nur +0:00.13 zu deiner AT.

Von mir gibts diesmal nur eine
3+
 
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Aber mir gefällt der kleine Sprung aus dem 1.Loop nicht wirklich, kann damit nichts anfangen.
Außerdem ist die Kameraumstellung aus den Wallrides supoptimal.
2-3
 
Oben