[SRC] Das Grüne vom Ei

Wie gefällt euch die Map "Das Grüne vom Ei"

  • Sehr Gut (1)

    Stimmen: 1 20,0%
  • Gut (2)

    Stimmen: 1 20,0%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 2 40,0%
  • Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 1 20,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Nábend allerseits.
Da in letzter Zeit viele lange Maps vorgestellt wurden, verpflege ich auch mal wieder mit einem kürzeren Track.

Daten:
3000 M
2900 Coppers
SRC-Mod (nachts)
AT: 34.26 (beiLeibe nicht die Beste)
Gold: 37.00
Silber: 42.00
Bronze: 52.00
Schwierigkeit: 3/10
Zweite Zieleinfahrt, falls man nicht genügend Speed aus dem Wallride mitnimmt.

Beschreibung:
Wir starten auf "nichts":ROFLMAO: Danach folgt eine scharfe links-rechts Kurve ehe es in den Loop danach. Danach kommt ein U-Turn (rechts) mit anschließendem Sprung. Nach dem 2.CP folgt ein Wallride. Wenn man genügend Speed mitnimmt kann man direkt rechts und den Sprung wagen, falls nicht, ein zweiter Weg für das Ziel ist bereitgestellt.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Clipboard13.jpg
    Clipboard13.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 376
  • Clipboard12.jpg
    Clipboard12.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 361
  • [SRC] Das Grüne Vom Ei.Challenge.Gbx
    17,6 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber ich kann die Strecke nicht spielen... die wird nicht bei mir in der Liste von den Stecken angezeigt...

Fehler gefunden... Du hast die Strecke nicht freigegeben!!! Musste schnell machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...versteh ich grad nicht.
habe die ganz normal gespeichert und hier reingestellt.
Also kein Passwort und nichts.
 
Also, du hast deine Strecke nicht freigegeben, d.h. du hast sie nicht durchgefahren, so dass man Medaillen bekommen kann... ich kann sie nur im Editor fahren!!! Ich glaube aber, du hast einfach nur vergessen die zu speichern, nachdem du sie freigegeben hast, da du ja oben die Zeiten hast...
 
Ja, jetzt geht's^^ also, eine sehr schöne Strecke, aber am 2. CP kann man nicht respawnen! Naja, man kann schon, ist aber sehr schwer... Aber sonst ist es eine geile Strecke und ich gebe dir eine:
2+
 
Schade, dass sich die beiden Personen, welche an der Umfrage teilgenommen haben, sich nicht äußern.
 
Kleine Änderung:
1. Der 2.CP ist nun Respawn fähig &
2. Die Ziele sind z.T. nach hinten versetzt, da man bei zu hoher Geschwindigkeit drüber geflogen wäre
 
Ich finde die map ganz nett, aber irgendwie gefällt sie mir nicht so, das Gesamtgefüge passt meiner Meinung nicht ganz.

Die wichtigsten Punkte
-) Die Ausfahrt aus dem Looping ist etwas eng, ich krach da öfters gegen diese Ecke vor dem CP.
-) Der längere Sprung abwärts ist nicht schön, die Landung ist äusserst holprig wenn man nicht weiss, dass man da airbreaken muss.
-) Der Zielsprung zieht zwar gut aus, aber nur wenn man wirklich schnell genug ist.

Note ist schwer, vielleicht so 2-3?
 
Endgültig überarbeitete Version ist angehängt.
-Der Eisberg ist niedriger, somit kann man sogar vom 2.CP, wenn man Respawnt, ins Ziel fliegen.
- Die Kurve nach dem Loop ist länger gezogen

Die von Dir, Benton, angesprochene Stelle mit dem Airbreak habe ich gelassen. Es mag jetzt arrogant klingen, aber jeder der die Kurve gut fährt, weiß bestimmt wie man ein Airbreak macht. Die schwächeren Fahrer werden keineProbleme bekommen, da sie wahrscheinlich nicht so weit springen werden

Viel Spaß
 
Oben