[SRC]JumpRunner

[SRC]JumpRunner gefällt mir

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

DerJogi

assimiliert
Nach einigen Verlängerungen nun eine ganz neue Strecke. Mit rund 55 Sekunden ist sie nicht ganz so lang ausgefallen.

Zunächst aber wieder die technischen Daten:


Länge: 5938 m
Copper: 4286
Bronze: 0:59.00
Silber: 0:57.00
Gold: 0:55.00
AT: 0:53.40
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: SRC
Schwierigkeit: 5/10

Los geht es über einen Booster in eine scharfe S-Kurve nach links. Es folgen 3 kleine Hüpfer, gefolgt von einer Linkskurve, die in einen Loop endet. Die Strecke führt nun nach rechts versetzt weiter in eine Röhre, an dessen Ende es runter auf eine Plattform geht. Hier etwas aufpassen, denn es geht gleich nach rechts weiter.

Es folgt eine Linkskurve und nun ein Sprung runter auf die Strecke. Hier sollte man das Auto schon beim Absprung leicht nach links drehen, um die folgende Linkskurve besser zu bekommen. Es folgt eine weitere kleine Röhre, eine Linkskurve und nun wieder ein Sprung hoch auf eine Plattform. Sollte man hier anecken, oder restarten müssen, kann bzw. muss man den Sprung umfahren.

Auf der Plattform geht es dann links weiter bis ein weiterer Sprung nach unten folgt. Auch hier sollte man das Auto schon beim Absprung leicht nach links drehen, um die Kurve Richtung Ziel besser zu schaffen. Beim Hüpfer runter auf die Zielgerade steht noch ein Pfeiler im Weg rum.
 

Anhänge

  • [SRC]JumpRunner.jpg
    [SRC]JumpRunner.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 248
  • [SRC]JumpRunner.Challenge.Gbx
    25,3 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jogi! :)

Gefällt mir ganz gut, aber dennoch irgendwie bekannt. Klar is schwer etwas zubauen was nich gleich jeder kennt. Is aber ein gutes Ding.
Hab nix großartig auszusetzen.

Für die Map würde ich ein
2
geben.

Und auf den Racing oder LR macht die bestimmt fun.
(y)
 
Kann mich SOnic eg nur anschließen. Viele bekannte Passagen, aber dennoch etwas neues.
Habe aber schon noch bessere Maps von dir gefahren, deshalb auch eine
2


Servertauglich für den LR oder RServer wäre sie auch.
 
Eine interessante map, vor allem der Übergang der langen Röhre dann abwärts ist mal was anderes; der übrigens nicht grad einfach ist.

Ansonsten ist sie flüssig zu fahren. Stören tun mich eigentlich nur ein wenig die 2 Pfeiler sowohl am Start als auch vorm Ziel, macht die map ein wenig schwerer, ist aber sicher Ansichtssache.

2+
 
Also ich finde der Pfeiler am Start stört nicht wirklich. Nach ein paar Starts weiß man das ja, und kann ihn elegant umfahren. Der am Ziel ist zugegeben schon etwas fieser und er kommt etwas plötzlich. Den könnte ich aber einen Block nach hinten versetzen. Dann sieht man ihn eher und kann noch ausweichen. Ganz entfernen möchte ich ihn aber nicht. Eine kleine Herausforderung muss ja sein ;)

Edith:

Pfeiler am Ziel einen Block nach hinten versetzt und Strecke oben ausgetauscht.
 
Oben