DerJogi
assimiliert
Nach einigen Verlängerungen nun eine ganz neue Strecke. Mit rund 55 Sekunden ist sie nicht ganz so lang ausgefallen.
Zunächst aber wieder die technischen Daten:
Länge: 5938 m
Copper: 4286
Bronze: 0:59.00
Silber: 0:57.00
Gold: 0:55.00
AT: 0:53.40
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: SRC
Schwierigkeit: 5/10
Los geht es über einen Booster in eine scharfe S-Kurve nach links. Es folgen 3 kleine Hüpfer, gefolgt von einer Linkskurve, die in einen Loop endet. Die Strecke führt nun nach rechts versetzt weiter in eine Röhre, an dessen Ende es runter auf eine Plattform geht. Hier etwas aufpassen, denn es geht gleich nach rechts weiter.
Es folgt eine Linkskurve und nun ein Sprung runter auf die Strecke. Hier sollte man das Auto schon beim Absprung leicht nach links drehen, um die folgende Linkskurve besser zu bekommen. Es folgt eine weitere kleine Röhre, eine Linkskurve und nun wieder ein Sprung hoch auf eine Plattform. Sollte man hier anecken, oder restarten müssen, kann bzw. muss man den Sprung umfahren.
Auf der Plattform geht es dann links weiter bis ein weiterer Sprung nach unten folgt. Auch hier sollte man das Auto schon beim Absprung leicht nach links drehen, um die Kurve Richtung Ziel besser zu schaffen. Beim Hüpfer runter auf die Zielgerade steht noch ein Pfeiler im Weg rum.
Zunächst aber wieder die technischen Daten:
Länge: 5938 m
Copper: 4286
Bronze: 0:59.00
Silber: 0:57.00
Gold: 0:55.00
AT: 0:53.40
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: SRC
Schwierigkeit: 5/10
Los geht es über einen Booster in eine scharfe S-Kurve nach links. Es folgen 3 kleine Hüpfer, gefolgt von einer Linkskurve, die in einen Loop endet. Die Strecke führt nun nach rechts versetzt weiter in eine Röhre, an dessen Ende es runter auf eine Plattform geht. Hier etwas aufpassen, denn es geht gleich nach rechts weiter.
Es folgt eine Linkskurve und nun ein Sprung runter auf die Strecke. Hier sollte man das Auto schon beim Absprung leicht nach links drehen, um die folgende Linkskurve besser zu bekommen. Es folgt eine weitere kleine Röhre, eine Linkskurve und nun wieder ein Sprung hoch auf eine Plattform. Sollte man hier anecken, oder restarten müssen, kann bzw. muss man den Sprung umfahren.
Auf der Plattform geht es dann links weiter bis ein weiterer Sprung nach unten folgt. Auch hier sollte man das Auto schon beim Absprung leicht nach links drehen, um die Kurve Richtung Ziel besser zu schaffen. Beim Hüpfer runter auf die Zielgerade steht noch ein Pfeiler im Weg rum.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: