ESWC-Test

Wie findet Ihr meine ESWC-Map?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Tm-Fastprofi

gehört zum Inventar
Hi,
Ich bins wieder ;)
Das ist meine 2. ESWC Strecke (ESWC = ElectronicSportsWorldCup)
Dies ist eine Beta-Strecke und deswegen so kahl ^^
Ich möchte eure Meinung wissen.

Ihr könnt euch diese Fragen ja zur Hilfe nehmen:
1.Wie ist der Schwierigkeitsgrad bei euch? (Jeder fährt anders)
2.Findet Ihr sie zu schwer?
3.Was gefällt euch nicht? Bzw. was wollt ihr geändert haben?

Ich würde von MIR aus sagen, dass sie auf einer Skala von 1-10 den Schwierigkeitsgrad 8 erhält.

Fowst? Deine Meinung intressiert mich am meisten :)

Die Strecke ist ~01:00.06 lang (meine AT) (AT = Autortime)
1715 Coppers
Im falschen ziel am Anfang ist das GPS (am Ende ist ein kleiner Fehler)

Achtung! die Strecke regt einen derbst auf! Bitte spielt sie in einem Schalldichten Raum, oder deckt euer Zimmer mit Schaumstoffkissen aus
 

Anhänge

  • ESWC-Test.Challenge.Gbx
    44,5 KB · Aufrufe: 172
  • Screen01.jpg
    Screen01.jpg
    159 KB · Aufrufe: 123
  • Screen02.jpg
    Screen02.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 122
  • Screen03.jpg
    Screen03.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 109
Hi :)
1.Wie ist der Schwierigkeitsgrad bei euch? (Jeder fährt anders)
Wenn man wirklich schön durchkommen will würde ich auch so etwa eine 8 geben
2.Findet Ihr sie zu schwer?
Nö, ich mag sie so wie sie ist ;)
3.Was gefällt euch nicht? Bzw. was wollt ihr geändert haben?
Nichts!
Ich find die Map der Hammer. Macht richtig Spass zu fahren! Irgendwie bin ich voll begeistert von der Map. Ich bin sie gestern Abend sicher ne gute Stunde lang gefahren. (Warte nur, ich schlag deine Zeit schon noch ;))
Ich wollte einfach immer noch besser bzw. perfekt durchkommen.

Also wenn du da noch ein paar Schilder und ein bisschen Deko aufstellst ist die Map einfach der Oberhammer (ist sie eigentlich jetzt schon.)

Das ist eine der besten Tech-maps die ich je gefahren bin!
Respekt (y)(y)

Irgendwie musste ich das in lezter Zeit viel zu viel schreiben aber das muss ich schon wieder eine 1 geben :cry::cry:

1
 
Also, vorerst möchte ich dir ein Lob für diese wirklich schöne Strecke aussprechen. Allerdings hab ich auch was zu bemängeln. Ich hab ein Bild angehängt, weil alle 3 Stellen gegen Ende sind. Ich kenn das, wenn man überlegt, was bau ich denn jetzt noch ans Ende hin und eigentlich schnell fertig werden will. Bis auf diese Stellen am Ende flowt die Strecke perfekt.

Zu 1: Der Drop ist nice, aber wenn man ein bisschen falsch aufkommt, macht es direkt sehr viel an der Zeit aus, da man erst langsam hochfahren muss, und dann noch lange nicht schnell ist.

Zu 2: Ich finde den Jump von der Idee nicht schlecht, aber oft landet das Auto leicht schief, und dann gibts nen landing bug.

Zu 3: Der Weg ins Ziel ist recht weit. Wenn jemand bis zum Ende gut gefahren ist und bei 1 einen Fehler macht, ist seine Zeit richtig im Eimer.

Also nicht falsch verstehen, mir gefällt die Strecke übergut, aber ich würde vielleicht den Schluss nochmal bauen. Oft hat man dann neue gute Ideen und die Strecke "stimmt" auf einmal. Also is wirklich n guter Tip, ich sprech aus Eigenerfahrung ;) Aber ich vermisse gegen Ende den durchgängigen Flow der auf der ganzen Strecke da war. (1 kann man vielleicht noch lassen, aber danach sollte es nicht direkt danach hochgehen, das macht wirklich kolossale Zeitunterschiede aus, vielleicht ein kurzer Dirtpart nach der 1 und dann wieder auf die Straße)
 

Anhänge

  • aj tip.JPG
    aj tip.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 133
Ich hoffe ich habe die Umfrage jetzt nicht kaputt gemacht, aber wir haben hier ein "Schulnotensystem" und da fehlten zwei "Noten". Ich habe Dir eine drei gegeben. Dafür gibt es drei Gründe:

1 Fehlende Deko, wenn nichts außer der Strecke zu sehen ist, wirkt das ganze wie hingeworfen

2 Fehlende Beschilderung, ich habe einige Anläufe benötigt, bis ich geblickt habe, wo ich hin muss (nur eine Stelle). Speziell, wenn der Streckenverlauf nicht gut einsehbar ist, helfen Schilder bei der Orientierung.

3 Es gibt zwei Stellen, die einen zum Respawn zwingen, wenn man vorher einen kleinen Fehler gemacht hat (jeweils Sprünge). Wenn dann der Respawn nicht mal was nützt, ist das ärgerlich

Die Strecke gefällt mir ansonsten gut und ohne die drei bemängelten Punkte wäre es eine gute zwei geworden. Ich mag Tech-Strecken halt.
 
Morgen. :)

Bin begeistert von dem Ding hat großes Potential.
Was mich ein wenig stört ist das einige Cp`s nicht funktionieren.

Für eine Beta:
2+


Freu mich schon auf die fertige Map.
 
Also mir gefällt die Strecke sehr gut. Wie chmul schon sagte, Schilder müssen noch rein und ein GPS wär nicht schlecht. Wenn das kommt gibts von mir eine
1
 
Nette Map...
aber min. 1 CP geht nicht und die bereits angesprochenen Schilder fehlen.
Bis jetzt ne 2

Bin mal gespannt wie die fertige Version mit Deko aussieht
 
:)
Ich finde diesen (Beta)Track sehr anständig. Mir gefallen derartige Bauarten (wo alle Streckenbauteile durchgemixt sind), darum baue ich auch meist solche Tracks. Auch die Dirtabgänge sowie die Betonteile sind schön gebastelt und fahren sich schön. Wenn du in naher Zukunft auch noch eine angemessene Deko draufklatscht gebe ich dir eine
1-
 
Oben