Aquatic Fun Park (beta)

Wie hat euch die Strecke gefallen?

  • 1 (Badespaß pur)

    Stimmen: 2 66,7%
  • 2

    Stimmen: 1 33,3%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (iih ich bin ganz nass)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Fowst

gehört zum Inventar
Soo, hier möchte ich euch meine Strecke für den Monatlichen Track Contest (MTC) auf TMX Vorstellen. Die Rahmenbedingungen sind 5 Waterbounces (jaa das hatten wir schonmal :>) und eine länge zwischen 45 sec und 1:30.
Die Strecke befindet sich in der Testphase und ist noch nicht auf TMX.
Da ich gerne noch die eine oder andere Meinung dazu hätte, stelle ich sie hier rein und hoffe auf zahlreiche Tester ;)
  • 4726 Coppers
  • Stimmung: Tag
  • GPS
  • Intro
  • 5 Waterbounces
  • Einige Booster
  • CPs leider nur teilweise respawnfähig
  • AT: 1:11.53
  • Gold: 1:15.00
  • Silber: 1:20.00
  • Bronze: 1:30.00









Viel Spaß beim Fahren!
 

Anhänge

  • Aquatic Fun Park_beta.Challenge.Gbx
    165,1 KB · Aufrufe: 304
  • afpbeta.JPG
    afpbeta.JPG
    99,5 KB · Aufrufe: 214
Ich bin die Strecke ja jetzt auch schon gefahren. Ich muss sagen, sie ist super gut! Ich kann sie nur jedem empfehlen, der Action und abwechslung sucht. Meine Note wäre dann
1


Fowst hat gute Ideen verwendet Mach weiter so.
Heil Fowst ^^!

MfG,

Tm-Fastprofi
 
Fowst, werde morgen alle deine aktuellen Tracks testen und Feedbacks geben. Heute schon zu müde *gähnnn* :sleep

PS: Die Screens sehen vielversprechend aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritikpunkte:
  • wenn man beim ersten Sprung aufs Wasser zu viel Speed hat, prallt man gegen den Beckenrand
  • es gibt einen Cut gleich am Anfang, wenn man durch den Ring gesprungen ist, stark bremst und nach links fährt.. dann kommt man direkt zum CP - bringt etwa 6 sec
  • ich finde die Strecke ist zu schwer - es gibt zu viele Stellen, bei denen man leicht abfliegt bzw. Ewigkeiten braucht, um sie zu schaffen

Die Strecke und die Intro finde ich trotz allem sehr gelungen

bis jetzt wäre das eine
1-
 
Nun zu diesem Meisterstück ;)
Die Strecke gefällt mir von der Deko bis zum Gesamtbild und der Ausführung, aber sie ist mir im Großem und Ganzem einfach zu schwer. Denn wenn man bei einer Stelle anhackt ist es mit der Bestzeit vorbei und man hat einfach keinen Bock mehr zu respawnen oder neu zu beginnen. (wird durch die Wasserhüpfer nicht anders :cool:)
Aber gebe dir trotzdem eine
2-
 
Die Idee find ich supergeil - muss man erstmal drauf kommen! Hab solche Wasserhüpfer schon aus Versehen erlebt und wäre niemals auf den Gedanken gekommen, die dermaßen konsistent in ein Streckendesign einzubinden. Hut ab! (y)

Dennoch: Das Teil ist tatsächlich an vielen Stellen einfach zu schwer, um den Spass zu bereiten, den das GPS (als Quasi-Vorschau) einem in Aussicht stellt. Die so reizvolle Leichtigkeit der Sprünge verpufft leider zu oft in Frustration - das hängt vor allem auch mit dem Mangel an Orientierung zusammen, der durch die fehlenden Schilder entsteht. Schon direkt bei der Rechtskurve nach dem Start geht's los: Ich bin (ohne GPS) immer direkt weiter geradeaus gekachelt, statt rechts abzubiegen. Schien ja auch okay, da dort auch eine Straße auf einen wartete...

Find das Teil echt schwer zu bewerten: Die Idee find ich super, da steckt viel Potenzial drin - würde mich echt freuen, wenn's davon noch eine Version gäbe, die mehr die Leichtigkeit eines "Aquatic Fun Park" aufweist und so tatsächlich auch "Fun" bereitet ;)

Von mir für die grandiose Idee und das weitere Potenzial eine vorläufige
2-3
 
Die map ist bei einem contest entstanden, indem 5 waterbounces wie man sie nennt bedingung sind. Dass diese immer von der Geschwindigkeit abhängen und somit Fehler auf der Map tödlich sind war leider mitinbegriffen.
Die map habe ich übrigens nie released, weil sie mir gegen ende auch nicht mehr gefallen hat. Trotzdem ein dickes Danke fürs testen ;)
 
Oben