Beginner Drifts

Guten Rutsch gehabt?

  • 1 (ohja, danke der Nachfrage)

    Stimmen: 2 66,7%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 33,3%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (nein ey, bei mir liefs beschissen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Fowst

gehört zum Inventar
So, langdem ich mich länger nicht kreativ betätigt habe möchte ich euch nun meine nächste Strecke vorstellen. Der Name lässt schon einiges vermuten, es handelt sich um eine Drift-Strecke. Man kommt eigentlich recht schnell durch, mit 40 Sekunden hat sie eine ziemlich optimale Länge. 3 Booster sind auf der Strecke verbaut, nochmal 3 sind vor dem Ziel, dass falls man am Ende crasht nicht so viel Zeit verloren geht. Die Strecke ist nicht kinderleicht, aber recht leicht für eine Drift-Strecke. Eine Stelle (siehe Ende vom Intro oder Screen 3) ist etwas knifflig, aber wenn mans mal raushat dann gehts. Auf der gesamten Strecke gibt es keinen Bremszwang, vom Gas gehen reicht fast immer aus.

  • 3218 Coppers
  • GPS
  • schönes Intro
  • AT: 39.80
  • Gold: 42.00
  • Silber: 45.00
  • Bronze: 50.00
  • Szenerie vorhanden
  • Bauzeit ca. 3 Std.
  • Durchkommen: (4|10) Gute Zeit (6|10)







Umfrage ist jetzt auch dabei, ich wusste das geht irgendwie, aber das ist echt nicht leicht zu finden :D
 

Anhänge

  • bd1.JPG
    bd1.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 190
  • bd2.JPG
    bd2.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 200
  • bd3.JPG
    bd3.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 170
  • Beginner Drifts.Challenge.Gbx
    56,4 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Hab schon die 2. Version oben :p
Wär nett wenn einer von den 5 sich mal zu Wort melden würde ;)
 
Es ist einfach nicht lustig wenn man an einer Map nichts findet, das nicht gut ist :(
1








:D
[Edit] Da fehlt ja die Umfrage
 
Wenn das Beginner Drifts sein sollen, wie sehen dann erst die Pro Drifts aus? :eek:

an ein paar Kleinigkeiten muss ich allerdings rummeckern: ;)
  • der 3. CP ist schlecht gesetzt, da bleibt man zu oft unnötig hängen
  • am Ende hat man einen kleinen Hüpfer drin, der das Auto aus der Bahn ziehen kann - besser wäre ne durchgehende Ebene
  • Das GPS endet zu früh und das Überblenden sowie das press Enter wurde nicht auf Endlos gestellt
  • nach dem Sprung vom Schlammhügel auf die Ebene driftet man ja einmal um die Kurve und hebt dann wieder ab - bei diesem Sprung habe ich immer zu viel Speed und fliege gegen die Bande

Diese Strecke ist jedoch trotzdem einer
1

würdig und für den Server eine Bereicherung :p
 
So, das dritte und hoffentlich letzte update :p

Der 3. CP ist sehr gut gesetzt :D
Und zwar so, dass man die Richtung für die nächste Kurve schon auf der Straße einschlägt. Das mit dem GPS hab ich gemerkt, ich habe es zwar nicht auf unendlich gestellt, aber es hört nichtmehr zu früh auf.
Den letzten Jump habe ich mit etwas BLockmixing smoother gemacht.
Was den Jump nach der Platform angeht, der ist die eigentliche Herausforderung. Wenn man kurz vor dem Jump schonmal vom Gas geht und in der Luft je nach Position nochmal, rutscht man da schön durch. Bremsen kann man hier auch, es geht aber auch ohne.
 
Hallöle Fowst :)
Beginner Drifts halte ich für eine sehr gelungene Strecke. Bin zwar kein "Extrem-Drift"-Freund, aber darum kommt auch dieser Track bei mir so gut an, weil von vielen Elementen eine homogene Mischung entsstanden ist.

1-2
 
Wenn das Beginner Drifts sein sollen, wie sehen dann erst die Pro Drifts aus? :eek:

Hehe, da bist du nicht der erste, der den präfix Beginner kritisiert^^
Der Grund dafür war, dass die Drifts sich eigentlich ziemlich von alleine rutschen, der einzig knifflige ist der wo du so oft gegen die Bande gestoßen bist. Alle anderen Drifts kommen von ganz alleine oder wenn man vom Gas geht, deswegen der Name. Die Strecke soll ein Gefühl fürs Driften geben, auch wenn sie nicht gerade leicht ist. Aber vor allem mit den ersten Kurven hab ich mir viele Freunde gemacht, da diese echt nicht schwer sind.
 
Oben