[SRC]FastLaneLong

[SRC]FastLaneLong gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

DerJogi

assimiliert
Hier wieder ein verlängerter Short-Track. Diesmal habe ich mir die https://www.supernature-forum.de/tr...ks/87477-src-fastlane.html?highlight=fastlane vorgenommen.

Zunächst aber wieder die technischen Daten:

Länge: 8494 m
Copper: 4436
Bronze: 1:20.00
Silber: 1:18.00
Gold: 1:16.00
AT: 1:13.66
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC
Schwierigkeit: 4/10

Bei der FastLane habe ich auch den Streckenverlauf bis zum Ziel der kurzen Version etwas verändert. Der versetzte Sprung nach unten ist einem breiten Loop gewichen. Ansonsten entspricht sie weitestgehend der kurzen Version.

Die Verlängerung beginnt hinter dem Ziel, welches bei der langen Version unverändert geblieben ist. Nun fährt man jedoch hinter dem Ziel weiter durch eine enge Linkskurve, gefolgt von einem Loop. Es folgen zwei weitere Loops, ein Wallride und schon ist man wieder auf der Zielgeraden.

Die bei der kurzen Version als Deko und Streckenbegrenzung verbauten Streckenteile habe ich zum Teil für die Verlängerung benutzt. So konnte ich die Copper in Grenzen halten, da schon auf der kurzen Version 3300 Copper verbaut sind.

Übermäßig schwer ist die Verlängerung nicht. Einzig die erste Fahrt durchs Ziel (wo dann die Verlängerng beginnt) bedarf etwas Übung.

Ich habe ein Replay mit angehängt, falls der Streckenverlauf unklar ist.
 

Anhänge

  • [SRC]FastLaneLong.jpg
    [SRC]FastLaneLong.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 261
  • [SRC]FastLaneLong.Challenge.Gbx
    28,3 KB · Aufrufe: 339
  • [SRC]FastLaneLong.Replay.Gbx
    72,5 KB · Aufrufe: 295
Super Futter für den Racing-Server(y)
Klasse Map. Etwas knifflig ist es den ersten Sprung durch das Ziel sauber hinzubekommen. Ansonsten hab ich nicht daran auszusetzen.

1-


Servertauglichkeit(y)
 
Bin genau der selben Meinung wie Jockel, hab da nichts hinzuzufügen. Auch die Note ist ident. :)
 
Nur ein Hinweis!

Mir ist grad auf dem LR-Server aufgefallen, das die beiden ersten Schilder (also die, die man schon vom Start her sehen kann) nicht zu sehen sind!

Da gibts nur dieses rot-gelbe "Etwas".....

So Super wichtig sind die natürlich nicht, aber ich wollte es doch mal erwähnt haben. Sieht halt ein wenig doof aus, wenn auf der ansonsten sehr schönen Map was nicht funzt.
 
Oben