DerJogi
assimiliert
Da es ja einen Überschuss an Shorttracks, und einen Mangel an längeren Strecken gibt, habe ich statt den geschätzt 1395126 Shorttracks zu bauen eine meiner älteren Strecken etwas verlängert. Vorgenommen habe ich mir die https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/81798-src-glashaus.html
Zunächst aber wieder die technischen Daten:
Länge: 6384 m
Copper: 4077
Bronze: 1:11.00
Silber: 1:09.00
Gold: 1:07.00
AT: 1:04.95
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: SRC
Schwierigkeit: 3/10 sie zu schaffen, 5/10 sie schnell zu schaffen
Der Start ist soweit unverändert, also PF. Man landet nun aber auf einer Plattform. Dies erleichtert das umrunden des Loops um den CP mitzunehmen. Danach folgt wieder der Sprung nach links oder rechts auf die Strecke. Die freie Fahrt ist der Abrissbirne gewichen. Dann geht es erstmal weiter wie gewohnt.
Dort, wo man bei der kurzen Version ins Ziel springt, sollte man nun schon leicht (und wirklich nur leicht) nach links oder rechts durch die CPs springen, und dann nicht in den Loop fahren, sondern links oder rechts dran vorbei in Richtung des Wallrides. Aus dem Wallride raus geht es direkt in den besagten Loop. Da wieder raus geht es links oder rechts in den nächsten Loop.
Es folgt eine langgezogene Linkskurve, noch eine Linkskurve, ein weiterer Loop, wieder eine Linkskurve und nun ein Hüpfer über die Plattform. Nun noch ein weiterer Loop bis hinunter auf den Boden und schon kann man in eines der Ziele rasen.
Besonders schwer ist sie nicht, da eigentlich überall ausreichend Platz vorhanden ist. Der Sprung durch die runden CPs auf die Plattform geht anfangs evtl. mal daneben, aber ein wirkliches Problem sollte der auch nicht sein.
Zunächst aber wieder die technischen Daten:
Länge: 6384 m
Copper: 4077
Bronze: 1:11.00
Silber: 1:09.00
Gold: 1:07.00
AT: 1:04.95
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: SRC
Schwierigkeit: 3/10 sie zu schaffen, 5/10 sie schnell zu schaffen
Der Start ist soweit unverändert, also PF. Man landet nun aber auf einer Plattform. Dies erleichtert das umrunden des Loops um den CP mitzunehmen. Danach folgt wieder der Sprung nach links oder rechts auf die Strecke. Die freie Fahrt ist der Abrissbirne gewichen. Dann geht es erstmal weiter wie gewohnt.
Dort, wo man bei der kurzen Version ins Ziel springt, sollte man nun schon leicht (und wirklich nur leicht) nach links oder rechts durch die CPs springen, und dann nicht in den Loop fahren, sondern links oder rechts dran vorbei in Richtung des Wallrides. Aus dem Wallride raus geht es direkt in den besagten Loop. Da wieder raus geht es links oder rechts in den nächsten Loop.
Es folgt eine langgezogene Linkskurve, noch eine Linkskurve, ein weiterer Loop, wieder eine Linkskurve und nun ein Hüpfer über die Plattform. Nun noch ein weiterer Loop bis hinunter auf den Boden und schon kann man in eines der Ziele rasen.
Besonders schwer ist sie nicht, da eigentlich überall ausreichend Platz vorhanden ist. Der Sprung durch die runden CPs auf die Plattform geht anfangs evtl. mal daneben, aber ein wirkliches Problem sollte der auch nicht sein.
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