Short Forever 34 - Up and Down

Wie findet ihr die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

jakabar

Kino Beauftragter
Wir sprachen mal über LOL-Maps - die würde ich glatt dazu zählen. ^^ Klein und Gemein!

Datasheet:

Autor: 0:28.86
Gold: 0:30.00
Silber: 0:35.00
Bronze: 0:40.00

Schwierigkeit: 5/10

Coppers: 1508
Länge: 1310 m
Mood: Stadion Nacht


Beschreibung:

Simpel aufgebaut - schwer zu fahren. Denn mit einfach stur Gas geben kommt man nicht ins Ziel. Der Name ist dabei Programm - hoch und wieder runter und das 2 Mal.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Short Forever 34 - Up and Down.Challenge.Gbx
    20,6 KB · Aufrufe: 526
  • Forever 34 - Up and Down 01.jpg
    Forever 34 - Up and Down 01.jpg
    116 KB · Aufrufe: 343
Echt geile Strecke, sieht simpel aus, aber ist sie nicht ganz. Ich bin zuerst auch nicht drauf gekommen wie man die fahren muss, aber nach kurzer Zeit merkt man, wie. Aber ich finde der Spaßfaktor hält sich in Grenzen, ok am Anfang ist die echt geil, aber nach ein paar Minuten, habe ich zumindest die Lust an ihr verloren. Aber ansonsten geile Idee

2-


MFG heyop
 
Abgesehen davon, dass ich am anfang auf der eckigen "werbe Tafel" gelandet bin, schließe ich mir heyhop an. Es wäre besser gewesen, wenn man es noch weiter ausgebaut hätte...
3+
 
Eigentlich gehen LOL-Maps ja maximal 10-20 Sekunden. Aber nach dem ich den Dreh raus hatte, ging es leichter. Dies ist auch keine richtige LOL-Strecke.

3
 
Mir gefällt die map ziemlich gut. Hab vor ein paar Monaten auch versucht, so was ähnliches zu bauen, bin aber an der Umsetzung gescheitert.

Kritikpunkt:
-) Der Übergang zwischen den beiden "Regenbogen" ist nicht so ideal. Es ist zwar ein Booster eingebaut, aber etwas passt mir daran nicht; ist man eine Spur zu langsam, kommt man nicht rauf.
Vielleicht solltest dich noch ein wenig mit dem Abstand spielen, vielleicht wäre ein größerer besser, verbunden dann mit einem 2.Booster oder so. Keine Ahnung, wie man das besser umsetzen könnte.

2
 
Oben