Short Forever 33 - Rings of Dirt

Wie findet ihr die Strecke?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

jakabar

Kino Beauftragter
Die liegt schon eine halbe Ewigkeit auf der Platte und ich hab mich gewundert das ich die noch gar nicht gepostet hab. Also hol ich das hiermit schnell mal nach.

Datasheet:

Autor: 0:42.06
Gold: 0:44.00
Silber: 0:50.00
Bronze: 0:55.00

Schwierigkeit: 4/10

Coppers: 2216
Länge: 1794 m
Mood: Stadion Abend - Desert MOD


Beschreibung:

Eine kleine symetrische Desert-Strecke. Ab der Hälfte spiegelt sie sich und man fährt sozusagen die selbe Strecke bis dahin nur eben rückwärts. Nichts Besonderes sonst dran. Viel Dirt, etwas Gras und in der Mitte ein langer Sprung.

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Short Forever 33 - Rings of Dirt.Challenge.Gbx
    25,2 KB · Aufrufe: 471
  • Forever 33 - Rings of Dirt 01.jpg
    Forever 33 - Rings of Dirt 01.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 291
AAAAAlso: Verdammte A Taste...
Die Strecke ist ganz ok.
Die Strecke hatte auch ausreichend DEKO.
Das Mixing hatte doch eine Make, und zwar diese Teil da mit was dann mitten in der Kurve Steckte (siehe Screenshot) hatte genervt und passte irgentwie nicht darein.
Das mit den Ring CP´s sah aber gut aus. :)
Ansonsten wars ganz ok.
Auch der Mod hat gepasst.
Kurz:
1/2

Das war aber auch das einzige was ich zu bemekern hätte.
 

Anhänge

  • ScreenShot03.JPG
    ScreenShot03.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 280
  • ScreenShot02.JPG
    ScreenShot02.JPG
    95,7 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Strecke, echt Hamma, ich finde hier keinen Kritikpunkt. Das von wladislav angesprochene Teil finde ich nicht als störend. Ich finde hier harmoniert echt alles, Deko, Der Wechsel von Dirt auf Asphalt und umgekehrt (manchmal passt das halt nicht so) echt genial von mir eine

1


echt geil

MFG heyop
 
Mich spricht diese Strecke nicht an, weil die engen Kurven (die nicht im Dirt-Teil sind) noch enger werden, wegen diesen MixBlock (oder so), es geht dort auch ohne. Am Ende die scharfe Linkskurve ist auch nicht so mein Fall, aber das ist Geschmackssache.

2-
(bin mal gnädig :D)
 
Ich weiss nicht so recht, wie ich die map beschreiben soll, ist schwer.
Ach was, Quatsch. :D Es gibt dafür nur ein Wort: SUPER !

Die map macht viel Spass, ist schön zu fahren, steckt voller Ideen und sieht dazu optisch noch perfekt aus.

Mein Kritikpunkte:
-) nichts, nada, nothing, nix


Normalerweise teste ich jede map 15 mal, bevor ich sie bewerte, ist bei der nicht nötig.


Es freut mich nach langer Zeit mal wieder diese Note vergeben zu dürfen:

1
 
Oben