Full Speed II

Wie findet ihr Full Speed II?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (nicht fahrbar)

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

B@$T!4N

nicht mehr wegzudenken
Mal wieder eine Strecke von mir.. diesmal ist es sogar eine FS geworden
Da man mit manchen Mods hier ja des öfteren mal auf herbe Kritik stößt, gibt es diesmal 3 Versionen:
  • blanco: kein Mod, keine Deko
  • Standard Mod: kein Mod, mit Deko
  • normal: mit Mod, mit Deko

die Fakten
  • Coppers: 3057 (blanco) / 3932 (Rest)
  • Länge: ~4900 m
  • AT: 53:41 (blanco) / 53:45 (Rest)
  • Gold: 55:00
  • Silber: 58:00
  • Bronze: 1:02:00
  • Mood: Tag
  • Schwierigkeit: Durchkommen (2/10), gute Zeit (5/10)
  • Noobways vorhanden
  • Mod: Icebreaker

Beschreibung
Wir beginnen mit einem kleinen Sprung und ein paar Boostern, die uns durch einen Loop und zu einem weiteren Sprung führen. Nach einem U-Turn mit zwei Bremsbooster-Streifen müssen wir erneut einen kurzen Sprung vollziehen. Es folgen zwei Wallrides und ein paar Poller und wir befinden uns auf einem U-förmigen Hallendach. Ein letzter Loop, ein letzter U-Turn und wir befinden uns im Ziel.
 

Anhänge

  • FS2_1.JPG
    FS2_1.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 180
  • FS2_2.JPG
    FS2_2.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 118
  • Full Speed II (blanco).Challenge.Gbx
    21,1 KB · Aufrufe: 178
  • Full Speed II (Standard Mod).Challenge.Gbx
    29,1 KB · Aufrufe: 166
  • Full Speed II.Challenge.Gbx
    27,2 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Das war gar nicht so schlecht...
...ich fand, das war keines wegs eine FS Map...das war eher "Speed-Tech"^^, aber das mal ganz bei seite...In der Strecke steckt viel arbeit, denke ich...
Fangen wir nun mit der Kritik an: :devil
  • Den Anfang hätte ich etwas leichter gemacht (könnte bei anfängern für frust sorgen)--> sprung verkürzen
  • Wär man irgentwo dagegen gefahren...so hätten die Brems-Booster einen die Zeit entgültig vermasselt-->Weniger brems-booster--> mehr speed--> dann kann sich die strecke warhaftig" Fullspeed" nennen^^
naja...aber im grunde genommen war die strecke ganz ok...und wegen dem Mod noch ein + ;)

2+


Ich finde aber, es ist Server Tauglich...(y)

ot:
Wird den der SRC-Server nicht irgentwan vor Servertauglichen Strecken überkwillen?
:eek:.....:weg
 
Top-Strecke, die FS geht und deine Authorzeit ist auch ne Nummer.
Wäre aufgrund der Länge aber eher etwas für den Longtrack Server.

ot:
wladislav wo hast du denn hier Probleme nicht FS zu fahrn?
 
Also: Mit Speed-Tech hat das nicht viel zu tun, mir gefällt die Strecke, bis auf die vielen Bremsbooster, die aus der Fullspeed Strecke in den ersten 30 sec eher eine "Half-Speed-Strecke" machen. :) Am Anfang sind nette Ideen dabei, später geht allerdings ein wenig die Szenerie flöten. Ansonsten hab ich an der Strecke nichts auszusetzen. Für schlichte Wallrides und Loops, eine nette Mod, ein paar wenige Schilder, die aber nicht wirklich nötig sind aufgrund des Simplen Streckenverlaufs gibts von mir eine
2
 
Den Anfang hätte ich etwas leichter gemacht (könnte bei anfängern für frust sorgen)--> sprung verkürzen
Wer mit dem Sprung Probleme hat, kann nach dem Start auch gleich ganz rechts fahren.. ist etwas länger, aber dafür für jeden machbar

Wär man irgentwo dagegen gefahren...so hätten die Brems-Booster einen die Zeit entgültig vermasselt-->Weniger brems-booster--> mehr speed--> dann kann sich die strecke warhaftig" Fullspeed" nennen^^
ohne Bremsbooster lässt sich die Strecke aber nicht mehr FS fahren.. da müsste man dann schon ab und zu auf die Bremse steigen - aber wenn das gewünscht wird, mach ich das natürlich auch ;)

und deine Authorzeit ist auch ne Nummer.
Danke, meine ATs sind sonst nicht so der Bringer xD
geht aber noch schneller.. hab bei einer etwas überarbeiteten Version noch 20 Hundertstel rausholen können ;)
 
Ich schliesse mich der Meinung von Fowst in allen Punkten an. Hab da jetzt nix hinzuzufügen.

Somit von mir eine

2-
 
:ROFLMAO: Mal was Neues!

Ne Technikmap in Zeitlupe. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Ich bin immer wieder beeindruckt von solchen Strecken, da ich anscheinend nicht quer genug denken kann, um sowas zu produzieren. (Ich arbeite an sowas, bin aber noch lang nicht zufrieden..)

So richtig Spaß an der Geschwindigkeit mag bei mir irgendwie nicht aufkommen. (Woran das wohl liegt? :unsure: - hihi)

2-
 
Oben