[SRC] Dirty Sonic

Wie gefällt dir [SRC]Dirty Sonic?

  • sehr gut

    Stimmen: 1 25,0%
  • gut

    Stimmen: 1 25,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 1 25,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 1 25,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja, sollte auf den Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein, zu dreckig für den Server

    Stimmen: 2 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Hi Ihr da! :)

Und ja ich weiß Dirtmap sind umstritten, aber ich hab mal eine gemacht :D
Es ist so wohl auch meine erste Dirt, also lieb sein.

Fakten:

Typ: Singellap
Schwierigkeitsgrad: 3/10
Cooper: 1980
Zeiten:
Bronze: 0.58.00
Silber: 0.57.00
Gold: 0.56.00
Autor: 0.55.15 (geht noch besser)
Mod: SRC Desert Mod

Also viel Spaß ihr Lieben.
 

Anhänge

  • ScreenShot19.jpg
    ScreenShot19.jpg
    84 KB · Aufrufe: 246
  • [SRC]Dirty Sonic1.Challenge.Gbx
    14,2 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:
Naja...ehrlich gesagt bin ich nicht wirklich überzeugt...^^
Die Strecke bietet wenig, hat wenig schmuk und ist keine herausforderung.
Solche Strecken sollten mehr..."besonderheiten" haben.
Ein,selbst wenn ein auch nur kleines, intro sollte dabei sein...
Die Strecke ist meiner Meinung nach nicht Server Tauglich...
Eigentlich eine
vier


Aber nimm das hier nicht all zu ernst...es ist immerhin dein erster "dirt-strecken-versuch"

PS: Also bei mir ist stat erde schnee da^^ (liegt wohl an der MOD version)
 
Die Map ist einfach, keine große Herausforderung und bietet keine ausgefallene Ideen.

Hi Sonic! :)

Nach dem ersten Satz wirst dir jetzt sicher gedacht haben, jetzt kommt auch von Benton eine schlechte Kritik. Aber Irrtum!

Denn das ist eine Dirt-Map, und bei einer solchen empfinde ich das als sehr gut. Die wenigsten mögen Dirt-maps, und sehr viele haben Probleme sie zu fahren. Darum sollten meiner Meinung nach Dirt-maps nicht schwer gebaut sein, sondern relativ einfach; so wie diese.

Ich mag die map, denn es geht hier nicht wie bei anderen um Sekunden-Abstände, sondern eher um Zehntel, was gut ist.

Meine Empfehlung: Wirf den Desert-mod drüber (auf Sand fährt man lieber als auf dirt), dazu vielleicht noch Nacht wählen und schön bestrahlen lassen, verpasse der map noch eine würdige Deko und schon würd sie sich super am Racing Server machen.

2+
 
Also optisch ist wie von Benton schon gesagt leider nicht so viel drin, allerdings hast du da ein paar echt nette Offroad Kurven hingeklatscht, die ich mit einer
2
würdige :)

Meine Empfehlung: Wirf den Desert-mod drüber (auf Sand fährt man lieber als auf dirt), dazu vielleicht noch Nacht wählen und schön bestrahlen lassen, verpasse der map noch eine würdige Deko und schon würd sie sich super am Racing Server machen.

Leider ist dort nie Jemand :(
 
Also zuerst muss ich hier mal bekennen, dass ich Dirt weder mag noch fahren kann. Die Map ist leider ein bisschen zu kantig und eckig. Vor allem die abrupte (geradlinige) Steigung empfinde ich als unschön. Da gibt es doch das doppelt so lange Dirt-Teil das viel weichere Steigung erzeugt (auch wenn es viel Platz braucht). Außerdem sind die vielen 90°-Ecken nicht schön zu fahren. Und bei dem U-Turn nach dem Anstieg gehört ein U-Turn und/oder ein Warnschild hin.

3-


ot:

Leider ist dort nie Jemand :(
Und warum wohl? Weil da nur schrecklich langweilige Strecken ohne jeden Funken Action sind (nichts gegen diese Strecke, aber das hier ist so eine: die mag vielleicht schön für Tech-Fahrer sein, aber der Großteil der potenziellen Serverbesucher will halt Action mit Loops, Wallrides, viel Tempo etc.). Ich hab mir das mal angeschaut und bin schwer enttäuscht wieder abgezogen -.-
EDIT: es ist vielleicht nicht gerade klug von mir, das so kurz vor Ende der Trialzeit zu äußern, aber das musste einfach mal sein :weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Benton schrieb:
Meine Empfehlung: Wirf den Desert-mod drüber (auf Sand fährt man lieber als auf dirt), dazu vielleicht noch Nacht wählen und schön bestrahlen lassen, verpasse der map noch eine würdige Deko und schon würd sie sich super am Racing Server machen.

Die Idee klingt nich schlecht ... nur ... Erklärung benötigt wie! :(
 
Entweder bin ich wirklich zu blöd oder es stimmt was nich.
Den Mod hab ich ja schon ... aber kannst du es mir noch ein wenig genuer erklären?
 
Wenn du im Editor auf "Strecke laden gehst", kommt die Liste mit den ganzen Maps wie gewohnt. Anstatt nun die Map einfach so anzuklicken, drückst du Strg, und während du die Taste gedrückt hälst, klickst du auf deine Map, jetzt kannst die Taste wieder los lassen; danach auf bearbeiten, dann kommt die Möglichkeit, einen neuen mod zu wählen und eine neue Tageszeit. Wenn die map geladen wurde, sind der neue mod und die neue Tageszeit bereits vorhanden. :)
 
Alles klar! :D Hat der junge Padawan wieder etwas von seinem Meister gelernt.

Werd Freitag mich mal rann setzten. Weitere Maps sind schon im Bau. :D
 
Oben