Terra Sat

Bewertung "Terra Sat"

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 1 50,0%
  • umbauen

    Stimmen: 0 0,0%
  • versuch es nochmal

    Stimmen: 1 50,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

shinshan

optimistischer Pessimist
So, nach dem ich eine Fullspeed Strecke (siehe "sun goes down") gebastelt habe, kommt nun eine (hoffentlich) SRC-Server taugliche Strecke.

Daten entnimmt bitte aus der Grafik oder hier ;):
AT:-----43.80
Gold:----47.00
Schwierigkeit: 3/10

Nach einem heftigem Umbau der Strecke (war mal ein Rundkurs und Fullspeed) bin ich nun etwas mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist ein Mix aus Fullspeed und teilweise hartes Bremsen. Bei den Wallrides gibt es eine alternative "Umleitung", so dass man auch so ins Ziel kommt, aber mit natürlich schlechteren Zeit.

Achso zum ersten Mal habe ich Schilder platziert :)
 

Anhänge

  • terra sat.jpg
    terra sat.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 230
  • terra sat.Challenge.Gbx
    12,6 KB · Aufrufe: 286
so, da ich aus eigener Erfahrung weiß wie blöd man sich vorkommt, wenn die eigene Strecke allgemein Ignoriert wird äußer ich mich mal dazu ^^

also ich finde die map erst mal echt nett, man kann sie auch gut highspeed durchfahren. in den Steilkurven hatte ich so meine Probleme, aber das liegt wohl eher an meinem Unvermögen ^^

deine eigene Zeit darauf fand ich aber nicht so gut, vllt hättest du sie selbst erst noch ein bisschen testen sollen, um ne schöne Zeit durchzufahren ^^

negativ kann ich eigendlich nur sagen, dass sie mir einfach ein wenig zu kahl wirkt ohne besonderen Clou, was sie ein bisschen langweilig macht auf Dauer.

du bekommst von mir eine solide 2!
 
Ich kann mich Goe weitestgehend anschließen. Die Strecke ist gar nicht schlecht aber die Optik ist doch arg lausig. Ich weiß, dir geht es um die Strecke, nicht um das Aussehen aber ich fahre eine optisch ansprechende Strecke halt lieber.

An der Strecke selber habe ich nichts auszusetzen. Die minimalistische Deko (man könnte auch sagen die nicht vorhandene) macht aus der 2 eine

3


ot:
so, da ich aus eigener Erfahrung weiß wie blöd man sich vorkommt, wenn die eigene Strecke allgemein Ignoriert wird äußer ich mich mal dazu

Er hat sie doch erst heute vorgestellt. Ein paar Tage bis zum ersten Kommentar sind doch nichts besonderes, siehe hier ;)
 
jo, stimmt schon. mir ist es nur schon passiert dass meine maps so schön ignoriert wurden, und so was find ich halt eweng blöd.

war eweng übertrieben hier auf der map, andere sind da schlimmer ^^
 
Na, in meinen Augen ist das nix!

Mir sind hier ganz klar zuviele Booster verbaut.

Schilder hängen unmotiviert in der Luft herum.

Mindestens ein CP funktioniert nicht.

Wenn man die zweite Wallride nicht schafft und entert, dann fehlt die Kameraumstellung im letzten Loop.

Ich will mal oben nicht bewerten, aber bisher wäre das für mich eine fünf.
 
Mir gefällt die Map nicht wirklich. Bin zwar ein paar mal ins Ziel gekommen, allerdings unterschiedliche Wge gefahren? Da stimmt was nicht.

1) Die Map benötigt zuerst mal eine anständige und vor allem richtige Beschilderung, möglichst dort, wo sie auch Sinn machen.
2) Die Kameraumstellungen funktionieren teilweise nicht, oder nicht richtig.
3) Warum müssen in deinen maps die Wallrides immer so eng sein? Entweder eng, dann aber kurz und möglichst wenig Speed, oder aber langgezogen, mit viel Speed, dann aber breiter.
4) Zu- und Abfahrten aus Wallrides und Loopings sollten, wenn sie schon zahlreich in einer map vorkommen, auch so geplant sein, dass sie keine Probleme bereiten, was ja bei der map fast Standard ist.
5) Ein paar Booster zuviel in der map.
6) Min. 2 CPs funzen nicht.
7) Hat man dir die Deko geklaut? :D Es muss ja nicht die beste der Welt werden, aber zumindest etwas wäre nett.

summa summarum derzeit:

4
 
Oben