[SRC]Fasciata

Wie findest Du [SRC]Fasciata

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ungeeignet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Lividum

gehört zum Inventar
So fangen wir mit den Daten an

Copper: 3467
Bronze: 0:55.00
Silber: 0.50.00
Gold: 0:45.00
AT: 0:41.30
Typ: Singlelap
Mood: Morgen
Mod: SRC Night
Schwierigkeit: 4/10

Es geht los mit boostern und dann ab in CP-Ringe nach oben. dann kommt eine Zweigung(links oder rechts) es geht in eine Looprolle nach unten, dann folgt eine Wall. Wir kommen von der Wall direkt auf Hindernisse worau ein weiterer Loop folgt. Dann kommt eine Linkskurve mit 2er-POLLERN:D:D:D danach kommt eine weitere Zweigung in eine Loopcombi, es geth dann bergab und wir sehen das Ziel.

Viel Spaß wünsche ich dabei
 

Anhänge

  • [SRC]Fasciata.Challenge.Gbx
    15 KB · Aufrufe: 304
  • Fasciata1.jpg
    Fasciata1.jpg
    627,6 KB · Aufrufe: 231
  • Fasciata2.jpg
    Fasciata2.jpg
    677,8 KB · Aufrufe: 218
fasciata ist die baumspinne oder? coole viecher, ne ische von mir hatte mal so welche :>

Die Strecke find ich leider nich ganz so cool.
ich hab sie getestet und muss sagen es ist wohl eher eine lol Map. :cry:
das mit den 2 Wegen ist geil, aber schwierig zu bauen. Mit Fullspeed geht hier leider nix. ot:
Aber das Schild ist cool, wo bekomm ich das her? (also nicht das standard src sondern so ein blinkendes im Nadeo Style)

Was gemein kommt ist kurz vor dem Ende die enge Kurve und danach die vielen 2er pollar. Eigentlich gute Ideen dabei, aber du musst die Strecken alle paar Minuten neu antesten und verändern wenn du ein wirklich geschmeidiges Ergebnis haben willst. Ich meine hier sehen zu können, (korrigiere mich wenn ich falsch liege) dass du wenig Zeit ins eigentliche Testfahren investiert hast.

Von mir nur eine 2-3 für

+ eigentlich gute Ideen
+ name ;)

- Unmöglich mit Fullspeed zu fahren
- Flow
 
Ja is ne Baumvogelspinne, sollen aber recht aggro sein.

Ich kann meine Strecke flüssig fahren und ich hab keine Probleme damit ein "geschmeidiges" Ergebniss hinzu bekommen. Ich habe ja auch nicht in der Erklärung geschrieben das es eine Fullspeed-Map is. Es hat jeder eine andere Meinung, und wenn Du mit der Strecke net klar kommt oder sie nicht toll findest, dann is das Deine Meinung. Ich finde sie gut gelungen.
 
na da war son Schild am Anfang da hab ich mich voller Hoffnung ins Verderben gestürzt :>

Egal, ich finde sie ja auch fahrbar aber mir fehlt irgendwie was.
und das Ende solltest du vllt nochmal überdenken oder dir eine zweite, komplett andere Alternative fürs Ende überlegen. Ich will ja nicht nur meckern hier, die Strecke ist bis zum Ende echt cool zu fahren meiner Meinung nach, aber es geht in diesem Forum (Unterforum) ja darum Strecken zu beurteilen und nicht sich gegenseitig anzubeefen .(was ich nicht bezwecken wollte, ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Strecke nicht unbedingt meinen Geschmack getroffen hat und dass die letzten 15 sec kurz vor dem Ende echt gemein kommen.)
Und das ist nur meine Meinung, ich will hier nur ehrliches Feedback geben.

ot:
Meine Strecken gefallen mir auch seeehr gut :]
ich glaub das ist normal ;)
 
Der Start kommt mir irgendwie bekannt vor, ich weiß nur nicht woher ;)

Ich finde sie recht gut, und ich habe auch nichts dran auszusetzen. Von daher gebe ich dir eine

2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie recht gut, und ich habe auch nichts dran auszusetzen.
ICH SCHON! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich würde den Start in die "Internal" Perspektive versetzen.
Jetzt nach einigem rumprobieren erscheint mir diese Ansicht als die "fantastischste". Also kurz vor dem Sprung ein und kurz nach dem Booster aus.

Ansonsten gefällt mir deine Map überaus.

Bisher für mich eine klare
1-
 
Die map macht mir keinen Spass.

Loopings, Wallride und dazu Säulen, alles in eine map gepackt ist etwas, mit dem ich nichts anfangen kann.

Bereits der Start mit dem extremen Looping schaffe ich nicht gut, ist mir einfach zu breit.

Bevor man zu den Säulen kommt, ist die Kurve zu eng, mit FS krache ich fast immer entweder in die Bande oder gegen eine der Säulen.

Auch der Schluss lässt bei mir keine Freude aufkommen, schaffe ich es bis dorthin mit FS, dann wirft es mich gegen die Bande des letzten Loopings und ich fliege ab.

Tut mir leid Livi, ist die erste map von dir, die ich nicht mag.


3-


Servertauglichkeit: (n)
 
Die map macht mir keinen Spass.

Loopings, Wallride und dazu Säulen, alles in eine map gepackt ist etwas, mit dem ich nichts anfangen kann.

Bereits der Start mit dem extremen Looping schaffe ich nicht gut, ist mir einfach zu breit.

Bevor man zu den Säulen kommt, ist die Kurve zu eng, mit FS krache ich fast immer entweder in die Bande oder gegen eine der Säulen.

Auch der Schluss lässt bei mir keine Freude aufkommen, schaffe ich es bis dorthin mit FS, dann wirft es mich gegen die Bande des letzten Loopings und ich fliege ab.

Tut mir leid Livi, ist die erste map von dir, die ich nicht mag.


3-


Servertauglichkeit: (n)

Dann musst Du sie halt öfters fahren, dann kommst Du auch besser durch:ätsch

Aber Danke schön für Deine Kritik/Bewertung
;);)

Achso und Bewerten darst Du sie auch mit Deiner 3- und NICHT SERVER TAUGLICH:D:D
 
Oben