[SRC] gemischter Salat

Wie fandet ihr diese Strecke?

  • Ich will noch einen!

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich komm wieder.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Es hat gut geschmeckt.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Ich steh nicht so auf Salat.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mein Salat war braun.

    Stimmen: 1 33,3%
  • Mein Salat war verschimmelt.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 1 33,3%
  • nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Servus alle miteinander... Hier mein neuster Veruch euren Gaumen zu erfreuen:

[SRC]gemischterSalat

... oder wie es Rock aus Traumschiff Surprise zu sagen pflegt:''insalata mista''

Die Fakten:

Länge: ca. 975 m
Coppers: 1046

Zeiten:
AT: 0:25:82
Gold: 0:27:00
Silber: 0:30:00
Bronze: 0:38:00

Zeit: Tag
Mod: Standart
Schwierigkeit:
Durchkommen: 2.5/10
gute Zeit: 7/10

Beschreibung:
Als erstes kommein kleines Kurvengemenge (links-rechts-rechts) und dann ein gemixter Wallride mit einem Hallendressing. Danach fährt man in eine kleine Rechtskurve, deren Nachgeschmack röhrig schmeckt. Danach kommt eine ab(wärts)führende Gerade auf die Gras für den Spaß (cool das reimt sich ja) folgt. Nun erreicht unser Menü den Höhepunkt mit einer nicht geahnten Wendung.

Ich hoffe ihnen hat unser Menü geschmeckt und sie beehren uns bald wieder in der Salatbar zum heyop^^

MFG heyop
 

Anhänge

  • [SRC] gemischter Salat.JPG
    [SRC] gemischter Salat.JPG
    64 KB · Aufrufe: 134
  • [SRC] gemischter Salat.Challenge.Gbx
    27,8 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich ganz cool, aber mein Geschmack hat sie nicht getroffen, da ich eher auf längere Strecken mit Wallrides stehe :D

Aber so ist das auch nicht schlecht...

von mir gibt's dafür eine
2
 
achtung, starken cut gefunden!
bringt 1.5sec!(siehe replay V)
den weg, geb ich dir ne
2-1

servertauglich
(y)

mein tipp: mix einfach nen ring ind die gerade nach dem kleinen wallride;)(siehe screen im anhang)
ps: wüsste auch gern mal wie man mix-tracks macht...
 

Anhänge

  • Heiko_$F00[SRC] $FF0gemischter $7F0Salat.Replay.gbx
    40,3 KB · Aufrufe: 171
  • gemischtertipp.JPG
    gemischtertipp.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich hab leider einiges zu kritisieren...
Mit dem Schreibfehler beim GPS fängts an. Es heisst backwards.
Zwar finde ich die Idee mit dem gebuggten "wallride" ganz nett, aber man bleibt gelegentlich daran hängen, genau wie im zweiten gebuggten Teil. Die Teile die hintereinander kommen passen oft gar nicht richtig zusammen, den Teil mit dem Rasen geht stark gegen die eigentliche Richtung und fordert nochmal Einbußen beim Speed, wo wir beim nächsten Punkt sind. Ich fahre gerne Fullspeed, aber auch Minis und Tech Strecken. Allerdings mag ich es nicht, wenn Mini- oder Techbauer zu enge Sachen bauen mit unvorhergesehenen Wenden. Immer wenn man denkt man könnte mal aufs Gas drücken, muss man schon wieder runter oder gar Bremsen. Meiner Meinung nach eher eine lol mini und trifft nicht meinen Geschmack. Also Notentechnisch will ich dir eine 3-4 geben aber mein Salat war eher braun :>
 
oh Mist, den Cut muss ich natürlich entfernen und den rechtschreibfehler natürlich auch... Aber an dem WR bin ich noch nie hängen geblieben und ich weiß jetzt nicht genau was du mit...

wie im zweiten gebuggten Teil

...meinst.

Edit:So, hab einen neuen CP gesetzt und den Rechtschreibfehler behoben
neue Strecke ist oben im Anhang

MFG heyop
 
Zuletzt bearbeitet:
damit mein ich direkt nach dem ersten bug teil die enge kurve zur schrägen, die in eine quarterpipe übergeht Oo
schwierig zu beschreiben und keine lust einen screen zu machen :>

auch jeden fall geht eine schräge in ein loop teil über, die Quarterpipe.
und das verbindungsstück zwischen denen ist sehr schmal und dazu noch recht weit auf der rechten Seite. da die kurve sehr eng ist und ebenfalls nach rechts geht verbietet einem diese stelle das beschleunigen.
 
ach fowst, war ja klar, das dir die nich gerfällt:ROFLMAO:
naja, is geschmacks sache...
nochmal zur strecke, im anhang is ein screen von nem weiteren cut, bringt wenn man ihn gut fährt, bis zu 5 zehntel sec...
mein tipp: mix an die ecke einfach das teil 6-1-3 rein, dann kommt man da nich mehr durch;)
ps: nun sag doch mal bitte, wie man das macht, so ne map zu mixxen oder gib mir mal nen link für ne beschreibung, wär echt nett, wenn ich schon die cuts rausfische^^
 

Anhänge

  • gemischtercut2.JPG
    gemischtercut2.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 133
Ah, eine "a la Jakabar" Strecke.

Jedoch zeigt sie ganz klar, das zu eng auch nicht schön ist.

Die Idee aufs Dach musste ich erstmal (nach dem vierten Versuch) blicken. Kann man jedoch (nach dem siebten Versuch) unten rum abkürzen. Der weitere Kurvenverlauf sorgt dafür, dass das zwar riesige Schild gesehen, jedoch viel zu spät gesehen wird.

Alles in allem eine nette Idee, jedoch in meinen Augen eher Mau! -3-
 
so, habe jetzt auch den 2-ten Cut behoben und die Beschilderung etwas ausgebaut, hoffe das es jetzt besser ist
 
Oben