Hummer Loop

Wie findet ihr "Hummer Loop"?

  • gut! (2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut genug. (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eher schlecht. (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht. (6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

OkiTheLord

kennt sich schon aus
noch ne map von mir:D;)
Name: Hummer Loop
Länge: ca 3750 m
Coppers: 3656
Typ: Single
schwierigkeit: 5-7/10
Spezielles: wenn mans schafft, kann man die ganze map mit viollgas durchfahrenn...(deswegen 5-7/10)
eine schwierigkeit liegt im ersten loop, nachdem es gleich nach rechts weiter geht, geht also nicht weiter in nen loop, hat sonst noch ein gps hinterm start...
allg.: hat ein haufen ringe, 5 cps, drei loops.
Zeiren:
AT: 39.15
Gold: 42.00
Silber: 47.00
Bronze: 59.00
mood: Nacht
mod: src
viel spass!
 

Anhänge

  • Hummer1.JPG
    Hummer1.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 151
  • Hummer2.JPG
    Hummer2.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 131
  • Hummer3.JPG
    Hummer3.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 145
  • Hummer4.JPG
    Hummer4.JPG
    139,6 KB · Aufrufe: 135
  • Hummer Loop.Challenge.Gbx
    50 KB · Aufrufe: 183
Zuletzt bearbeitet:
puh also wie du den ersten Loop mit Vollgas machst würd ich gern wissen^^
Ansonsten echt ne nette Strecke, bis auf den knick kurz vor dem Ziel, hier ist es oft Glückssache wie man landet und ob man schlittert oder nicht.
bei der "Halle" (erstes Bild ganz links) gibt es ein kleines platzproblem in der hinteren Hälfte, weil man reinfährt ohne zu wissen was noch kommt.
ansonsten recht nett, deswegen gibts von mir eine
2-3

Servertauglich finde ich sie so wie sie ist eher nicht, ich hab mich die ersten paar Runden echt aufgeregt, weil immer irgendwann etwas unvorhergesehenes kommt.
 
puh also wie du den ersten Loop mit Vollgas machst würd ich gern wissen^^

schau dir mals gps an, da fahr ich mit vollgas duch die strecke...;)

Ansonsten echt ne nette Strecke, bis auf den knick kurz vor dem Ziel, hier ist es oft Glückssache wie man landet und ob man schlittert oder nicht.

wenn man da mit vollgas kommt, muss man möglicht weit ausholen, und möglichst weit rechts an den rand, dann schafft mans gut, aber glückssache is das nich, alles eine frage der übung:D;)

bei der "Halle" (erstes Bild ganz links) gibt es ein kleines platzproblem in der hinteren Hälfte, weil man reinfährt ohne zu wissen was noch kommt.

ja, das ist mir auch aufgefallen, kann ich vllt noch überarbeiten...

Servertauglich finde ich sie so wie sie ist eher nicht, ich hab mich die ersten paar Runden echt aufgeregt, weil immer irgendwann etwas unvorhergesehenes kommt.

um das zu verhindern, hab ich ja auch extra ein gps eingebaut, ums owas zu vermeiden...
so wie ich mir das denke, hast du das gps nich gebraucht:ROFLMAO:
also mein tipp: zuerst das gps anguggen!;)
 
hehe habs mir schon angeschaut allerdings nur 1 mal ;)
und da kann ich mir so sachen nicht merken und hab gesehen dass du schon stark einlenkst, was ja auch auf gewisse art und weise bremst ;)
 
Den ersten Teil der Strecke ist es mir zu dunkel bis hin zu der 12% Steigung-Schild (abgesehen vom Tunnel). Am Anfang fehlt die Einblendung mit dem GPS oder ich habe den Hinweis übersehen. Inmitten im Sprung wechselt die Kamera sehr schnell um, so dass man sich beinahe erschreckt, entweder komplett weglassen oder zumindest so lange in der Ich-Perspektive lassen, wenn man weiß, wo man landet.

Den letzten Teil der Strecke ist dagegen schön flüssg zu fahren.
3-
 
Hier fehlt ganz klar ein Feinschliff!!

Die Strecke ist eigentlich ganz klar dafür prädestiniert mit Vollspeed gefahren zu werden.

Leider sind jedoch zu viele kleine Hindernisse eingebaut um das wahre Rennfeeling von TMNF genießen zu können.

Anfangs schon die leichte Kameraumstellung beim hinunterfallen ist in meinen Augen schon zu kurz. Das lässt sich ohne viel Aufhebens besser gestalten.

Der runde CP und der darauffolgende Loop (der schräg ist) dämpfen das Tempo nochmals.

.....

Ich will hier gar nicht all meine Ideen und Kriterien zum Ausdruck bringen. (Ich hab nämlich noch ein paar mehr zum testen.....), jedoch ist deine Strecke dafür geschaffen, eine
EINS PLUS mit Sternchen
zu erhalten, wenn sie richtig rund zu fahren ist.

So wie sie jetzt ist, wäre das ne gute zwei mit Tendenz nach oben für mich.
 
wenn das so is, werd ich die Track nochmal ein wenig überarbeiten, und in ein paar tagen noch mal reinstellen...
 
so, hab sie nochmal überarbeitet, auf dem ersten pic is die schräge kurve zu erkennen, die ich erweitert habe, auf pic 4 der erweiterte hallenteil und auf dem 3. is noch der geänderte loop
alles oben ausgetauscht, neue at is 41.19 haba auch nur ein paar mal gefahren...
auf ein neues testen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz hab ich mir die mühe gemacht, und die noch mal überarbneitet, und jetz will die niemand mehr testen?
 
Ok ich erbarme mich, da ich die Problematik gut kenne ;)
Die angesprochenen Stellen sind gut behoben, allerdings SCHICKT mich die Kameraperspektive am Anfang xD
Ich hab nach wie vor Probleme das Ende zu fahren, weil ich hier immer rumrutsche und so schnell bin, (550+) dass ich so gut wie nichts mehr machen kann. Für mich leider Immernoch eine
2-
 
Na, ganz hast du es dann doch nicht geschafft, aber bis zu einer
1-
hast du es gebracht.
 
na da hab ich mich doch noch mal deutlich verbessert:D
vielen dan k an die tester, ich weiss zwar nich mehr wo man sie noch verbessern kann, also lass ich sie mal so...
 
Für mich ist da keine Besserung in Sicht. Die Kamera ist zu lang in der Ego-Perspektive, so dass man bei der Landung wieder orientieren muss, wo man lang fährt und schon ist man gegen die Bande gefahren. Dein GPS müsste auch mal überarbeitet werden.

Ich mag Fullspeed, aber bei der Strecke habe ich das Gefühl, dass ich vieles auf gut Glück fahre, weil die Übersicht fehlt, speziell die mehrspurigen Loops.

Ich bleibe bei meiner Benotung.
 
ich weiss echt nich, wie man die besser mache könnte...
auch mit der kamera einstellung nich, vllt is die vers, im anhang ja bischen besser, aber im loop weiss ich auch nich was man da noch verbessern kann, ich bitte dich mal, ein beispiel zu machen, die map im anhang is nich gesperrt...
ot:
vllt kann ich ja nohc ws dabei lernen, wenn du mir das mal zeigst, wie man das besser machen könnte
 

Anhänge

  • Hummer Loop2.Challenge.Gbx
    45,3 KB · Aufrufe: 158
Oben