[SRC]Immanis

Wie fidest ihr [SRC]Immanis?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht Server geeignet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Lividum

gehört zum Inventar
So wieder mal eine neue Strecke.

Die Daten:

Copper: 3109
Bronze: 0:55.00
Silber: 0.44.00
Gold: 0:39.00
AT: 0:36.14
Typ: Singlelap
Mood: Nacht
Mod: [SRC]Desert
Schwierigkeit: 3/10


Wir fangen mit einem Sprung übers Wasser an, darauf folgt ein Loop. Danach kommen Hindernisse worauf eine offene Wall kommt.:D Es folgt danach ein Doppel-Loop, dann eine Rechtskurve und zum Schluss noch ein hoher Loop und eine Loop-Rolle, und wir sind im Ziel.

Viel Spaß damit:)
 

Anhänge

  • [SRC]Immanis.Challenge.Gbx
    24,7 KB · Aufrufe: 348
  • [SRC] Immanis.jpg
    [SRC] Immanis.jpg
    730,4 KB · Aufrufe: 296
  • [SRC] Immanis1.jpg
    [SRC] Immanis1.jpg
    675,7 KB · Aufrufe: 270
Echt geile Strecke (y) gut gebaut und echt, naja... geil halt :D
Aber, bei dem ersten Loop ist mir aufgefallen, dass es eindeutig besser ist wenn man den links fahrt und nicht rechts, aber mir ist dass egal :D deswegen eine
1+ mit Stern
 
Ahhh So viele Säulen :eek:, magnetisch, geht weg! :cry:

Hallo Livi :)

Ehm naja ich bin nich so begeistert davon aber von deinen Maps
sind halt gut wenn man weiß wo die Dinger stehen geht das schon :D

Eine
2
für die Map

Und ein
(y)
für Servertauglichkeit
 
Hi
Das ist wirklich eine sehr schöne Map (y)
Das einzige was meiner Meinung nach nicht perfekt ist, ist dieser eine Poller dirket nach dem Loop. Ich glaube dass man im ersten Versuch keine Chance hat diesem auszuweichen.
Wenn man die Strecke aber kennt ist sie wirklich gut.

Somit geb auch ich dir eine
1


Und nach einiger Zeit hatte ich dann auch die Autorenzeit geschlagen und eine 35.73 geschafft. Aber da ist noch genug Raum nach oben...

Also dann gute Nacht :)
 

Anhänge

  • livi 35.73.JPG
    livi 35.73.JPG
    140,1 KB · Aufrufe: 253
Hat mir auch sehr gut gefallen, das einzige Manko ist wie gesagt der pollar direkt nach dem loop (also zwischen den beiden)
deswegen von mir eine
1-2
für die nette Map
 
Schöne Strecke, echt super zu fahren.
Wirkt auch von der Deko her echt toll, deswegen ganz klar eine:
1

Auf jedenfall für den Server geeignet
(y)
 
Tolle Map, vor allem optisch
klare
1

und
Server (y)


Eine Frage:
Wo kann man sich den Mod runterziehn? - der würde mich nämlich auch interessieren :D
 
Schönes Ding, gefällt mir. Den angesprochenen Pfeiler zwischen den Loops habe ich im Vorbeifahren zwar gesehen, er hat mir aber keine Probleme bereitet.

Eine solide Map, die zudem noch gut aussieht. Daher auch eine solide

2


und für die Servertauglichkeit ein klares

(y)
 
Ahhh So viele Säulen :eek:, magnetisch, geht weg! :cry:

Das Gefühl habe ich auch. Nach dem ersten Loop habe ich mich erschrocken, dass da so viele Poller verstreut waren. Nach 2-3 Anläufen hatte ich den Dreh raus. Kann es sein, dass bei der "scharfen" Rechtskurve kein Schild zu sehen war, unmittelbar nach dem Loop mit Poller, der mir keine Schwierigkeiten gemacht hat.

Ansonsten würde ich sagen
1-
und
servertauglich
 
Oben