[SRC]Sonic6

Wie findest Du[SRC]Sonic6

  • sehr gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut (2)

    Stimmen: 1 33,3%
  • befriedigend (3)

    Stimmen: 1 33,3%
  • ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, sollte auf den Server

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nein, die sollte besser vom Server fern bleiben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
So Mädels und Jungs :D

Fakten:

Beschreibung:

Is eig recht einfach; Start; gerade aus; links runter; CP; Splittung Schräg rüber; Looping; wieder schräg rüber; Noch ein Looping; Harte Links- bzw. Rechtskurve; Turbo; Sprung; Dreifach Loop runter; gerade aus; Ziel

Typ: Singellap
Schwierigkeitsgrad: 5/10
Cooper: 2482
Zeiten:
Bronze: 0.34.00
Silber: 0.32.00
Gold: 0.30.00
Autor: 0.28.32
Mod: SRC

Viel Spaß :)
 

Anhänge

  • ScreenShot04.jpg
    ScreenShot04.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 251
  • [SRC]Sonic 6.Challenge.Gbx
    14,8 KB · Aufrufe: 296
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke ist bis auf den letzten loop recht gut gelungen, nur hast du leider eine Cut-Möglichkeit eingebaut, die es ermöglicht, deine Zeit um mehr als eine Sekunde zu unterbieten (s. verborgener Text, falls du ihn nicht selber suchen willst (mag seltsam klingen, gibt aber tatsächlich Leute, die das gerne machen)).
verborgener Text:

Sonic6_cut.jpg



der letzte loop ist etwas unbequem, weil man so hart gegen die Wand auf der anderen Seite prallt.. da dreht sich der Wagen oft und die gute zeit ist im Eimer.
Ich würde die Booster und das Übergangsteil weglassen und gleich in den Loop reinspringen..
 

Anhänge

  • sonic6_zeit.JPG
    sonic6_zeit.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 263
Wie Bastian schon schrieb, ist der letzte Loop nicht gut gelungen. Wenn man schnell unterwegs ist, knallt man so unsanft in den Loop, dass die Geschwindigkeit weg ist. Dadurch schlägt man dann auch bei der Ausfahrt aus dem Loop so hart ein, dass es das Auto nachmal verreißt. Der Loop muss unbedingt überarbeitet werden und der Cut muss natürlich auch weg aber das sollte ja kein Problem sein.

Ansonsten eine eher einfache Map, auf der die Zeiten aber sicherlich eng beieinander liegen dürften. Für den Server also sicherlich nicht uninteressant.

Wenn du den Loop umgebaut hast, werde ich sie nochmal fahren und dann bewerten.
 
SonicFigher schrieb:
Ps: Der letzte Loop gefällt mir nich so habt ihr eine Idee wie man das "flüssiger" fahren könnte weil man "fliegt" in den unkontroliert rein?

Also is meine Map noch nich ganz fertig, ich weiß nämlich auch nich so richtig weiter.

Mensch , wenn ich euch nich hätte :ROFLMAO:
Danke nochmal Basti und Jogi (y)

Ich denke im Lauf des frühen Abends is die neue Version online :D
 
Na da schauen wir mal ins heimische Bauwesen....Die Sachsen sind ja berühmt für gute Architektur:ROFLMAO:
Die Strecke ist dir gut gelungen und läßt sich sehr flüssig fahren. Hecktische Richtungswechsel fallen weg, sodass man es als schnelleres cruisen bezeichnen kann. Die Kehrtwendung vor dem Zielloop lässt sich auf verschiedensten Linien fahren. Dort werden bestimmt auch Zeiten gemacht und die Rec´s werden bestimmt eng beisammen sein.
Von mir ne
1-


Sever (y)



Grüße:)

PS:Mach mal eine Multi-Umfrage, man kann nur einwas werten.Entweder Note oder Servertauglich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue Version ist besser, aber es bleibt nun mal eine Standardstrecke, nix besonderes

von mir bekommst du ne solide
2

Server (y)


Sry, dass ich dauernd deine ATs knacke ...;)
 

Anhänge

  • sonic6_2_zeit.JPG
    sonic6_2_zeit.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 245
..., aber es bleibt nun mal eine Standardstrecke, nix besonderes

Tja, wenn man so einen Kommentar schreibt, sollte man auch ein wenig darauf achten, wer die Map gebaut hat. Man kann Sonic Maps - bisher wohl 6 - ja nicht mit Maps von den Spezialisten wie Jogi und jakabar vergleichen, welche schon Jahre (?) Maps bauen. Soviel dazu.


Ich finde die Map gut, sie ist relativ einfach, auch wenn du mich mit Loopings sonst jagen kannst, aber die Map gefällt mir, gibt auch nicht wirklich was dran auszusetzen. Die Medaillienzeiten aber solltest nicht vom Spiel festlegen lassen, sondern selber bestimmen, denn wenn ich bei der ersten Fahrt gleich Gold hole, passt da was nicht.

Ansonsten: nur weiter so! :)

2+


Gruß
 
Tja, wenn man so einen Kommentar schreibt, sollte man auch ein wenig darauf achten, wer die Map gebaut hat. Man kann Sonic Maps - bisher wohl 6 - ja nicht mit Maps von den Spezialisten wie Jogi und jakabar vergleichen, welche schon Jahre (?) Maps bauen.

Falls das so rüberkam - so war das nicht gemeint. Klar, Jogis Strecken sind ausgefeilter (zu Jakabars kann ich nichts sagen, da ich so gut wie keine kenne), aber das entscheidet nicht unbedingt über die Qualität einer Strecke.

Außerdem ist die Aussage
aber es bleibt nun mal eine Standardstrecke, nix besonderes
nicht negativ gemeint. Viele Strecken auf den SRC-Servern sind Standard-Strecken (jedenfalls empfinde ich es so)
 
Wie oben beschrieben empfinde ich den Sprung im letzten Loop auch als zu unsanft.

Desweiteren finde ich die Kameraumstellung zwischen dem ersten und zweiten Loop in die normal Ansicht für überflüssig. Die leicht gewundene Strecke kommt in meinen Augen in der "Internal" Perspektive besser zur Geltung.

Von mir gibts ne drei dafür.
 
B@$T!4N schrieb:
Die neue Version ist besser, aber es bleibt nun mal eine Standardstrecke, nix besonderes

Um nochmal darauf zurück zukommen:
Ich finde nich das es unbedingt ausgefallene "Superstrecken" sein sollen
die man baut sondern bin ich eher darauf aus etwas zu bauen was sich schon fährt. Klar sind die Maps von Jaki, Jogi und wie sie alle heißen auch schon zufahren. Ich geb mir ja mühe etwas zu basteln was gut aussieht.

Nur Standartstrecken sind doch auch schon oder etwa nett?
 
Könntest du bitte den letzten Loop umbauen? Fast jedes Mal fliege ich gegen diese Abfahrt des Loops und somit geht die Geschwindigkeit massiv nach unten.

Entweder den Loop verkürzen oder ein paar Booster rein vor dem Loop. Oder was anderes ausdenken.
 
Es wurde immer noch nichts verbessert!!! Außerdem könnte man abkürzen, wenn man vom CP aus gleich über die Bande springen kann. Man braucht aber Glück und Können, das ich leider nicht habe.
 
Du gibst auch nie auf oder?

Hab die Woche jetz leider keine Zeit für TM!
Schick mir nächste Woche Donnerstag nochmal ein PN! ;)
 
Na bitte, muss man erst penetrant sein, dann klappt es auch :D. Viel besser zu fahren! Man glaubt es kaum, mir gefällt sie sogar!

2+ und (y)


ot:
Mäckert schreibt man mit "e", also so: meckert!
 
Oben