Hartes Pflaster

Wie ist mein Track?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Nun aber mal Schluss hier - ... letzte Version! :D

Daten
Zeiten:
- AT: 31:42
- Gold: 34:00
- Silber: 38:00
- Bronze: 48:00

- Singellap

- MOD: SRC-Standard
- MOOD: Abend

- 2352 Coppers

- Intro: ---
- Im Spiel: Kameraumstellung
- Outro: ---

Schwierigkeit:
- 5/10.


Strecke:
Es geht mit einem U-Turn los, weiter mit Poller und schon wechseln wir den Untergrund. Nach einer gemeinen :devil Dirtkurve gehts ein Stück gerade aus, ein Booster und ein Poller später, zischen wir bergauf und nach einer Rechtskurve wieder gemütlich runter. Nun ein kleiner Wipper^^ auf den Wallrideteilen, eine eckige Passage und es geht schon wieder auf den schönen Dreck. Eine 180° und 90° Kurve und wir habe den schlimmsten Teil der Strecke geschafft. :ROFLMAO: Ein paar Booster, eine Linkskurve und ein Loop und das Ziel ist erreicht!


Wie immer - Viel Spaß!
 

Anhänge

  • Hartes Pflaster.Challenge.Gbx
    22,6 KB · Aufrufe: 265
  • HartesPlaster1.jpg
    HartesPlaster1.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 209
  • HartesPlaster2.jpg
    HartesPlaster2.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
die track ist ganz nett, nur solltest du noch beim loop auf internal sicht umschalten lassen dann kriegste ne
2
 
Ned schlecht :) gefällt mir relativ gut der Track

Naja aber wie mein Vorredner schon gesagt hat der Cam switch fehlt sonst Gute arbeit

2+
 
Danke für eurer Feedback!

Ja, ich werde mich dran setzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das gleiche kriegst du von mir zu hören! ist wirklich schön zu fahren, und mit internal im Loop auch auf jeden Fall super Servertauglich!
 
Hi
:)

Find ich ganz ok deine Map, nur ich wollte am anfang gerade aus fahren.
War ein wenig verwirrt.
Das mit dem Loop gefiel mir nich so das erste mal aber wenn mans weiß gehts.

Alles im einen eine gute Arbeit
2
 
Schlussversion ist im Startbeitrag zu finden!^^ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so gefällt sie mir noch besser! der Internal war echt nötig ^^

in der Version bekommst du ne 1 und ne Servertauglichkeit ++ von mir!
 
Nachdem mich auf dem Server fast der Schlag getroffen hat :D, hab ich mich durchgerungen eine andere Version zu bauen.
Mod wurde "ausgetauscht", Streckenführung, Deko und Beschilderung wurde verändert. Ich lade die Strecke erstmal hier im Beitrag hoch, denn es muss erst einmal geklärt werden ob sie nun überhaupt gerfällt! Die Deko ist noch nicht endgültig.
Ja ich weis die AT ist unfassbar schlecht :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diese Version auf jeden Fall besser als die Erste. Was mich natürlich nach wie vor stört sind die Dirt-Parts, wobei das natürlich zu einem großen Teil an meiner Abneigung gegenüber Dirt liegt. Ohne Dirt wäre das eine schöne kleine schnelle Map, die mir mit Sicherheit sehr gut gefallen würde. Für mich versauen die Dirt-Part die Strecke leider aber das werden andere sicherlich nicht so sehen ;)

Es sollte aber diese Version auf den Server, denn ich finde sie fährt sich insgesamt "runder" als die alte Version.
 
Letze Version!
Habe einiges geändert, und aber auch einiges was als schlecht bewertet wurde, beibehalten!

- Deko vervollständigt
- Dirt beibehalten
- Schilder eingebaut
- Zeiten deutlich verbessert

Hoffe die Version gefällt Euch! - Strecke wurde oben ausgetauscht ;)
 
Oben