[SRCt]ZaPa´s "Stockender Verkehr"

Wie findet ihr [SRCt]Zapa´s ersten Versuch

  • Sehr Gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut (2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft (5)

    Stimmen: 1 100,0%
  • Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Ivory

chronische Wohlfühlitis
So, ich habe mich heute dann auch mal an einen Streckenbau rangesetzt.

Daten:
2.793 Meter
1886 Coppers
Stimmung: Sonnenunterang
Challange Type: Race
Zeiten:
Author: 1:05.21
Gold: 1:10.00
Silber 1:19.00
Bronze 1:38.00
Schwierigkeitsgrad: 4/10
Viele nervende Sprünge

Beschreibung: Am Anfang geht es in einen Boost, um die andere Seite zu erreichen. Anschließend geht es in eine rechts Kurve, ehe der Weg wieder abnimmt. Achtung: Beim Sprung downwärts etwas vom Gas.
Anschließend geht es in einem Sprung auf die Plattform. Der Weg ist dann ausgeschildert. Danach folgt ein 25 sekündiger Part auf der Dirt Road mit einigen Kurven. Achtung: der Sprung am Ende des Dirt-Untergrundes ist sehr tückisch.
Am Ende der Dirt-Road folgt noch ein Sprung über den Wassergraben. Danach folgt eine Links-Rechts-Kurve, ehe man durch die Burg auf die Zieleinfahrt einbiegt.

Ich hoffe sie gefällt euch einigermaßen.

MFG Ivory
 

Anhänge

  • Stockender Verkehr.Challenge.Gbx
    13,8 KB · Aufrufe: 282
Irgendwie is sie nich so gut. Es fährt sich nich richtig flüssig und die Folge davon is ... es macht keinen Spaß.

Aüßerdem hast du den Sceenshot vergessen.

Wenn du die Map noch überarbeitest werde ich sie bewerten.
 
Ich hoffe sie gefällt euch einigermaßen.

Leider nicht. Mir kommt das eher vor, wie wahllos aneinandergereihte Bauteile. An flüssiges Fahren ist nicht zu denken. Der Sprung von der Plattform runter auf den Dirt-Part ist eher Glückssache und die Knickübergänge machen es auch nicht wirklich besser. Überhaupt sind die Sprünge unübersichtlich und durch die "falschen" Bauteile (man fliegt viel zu hoch) alles andere als sanft. Die Kurven im Dirt-Part sind viel zu eng und wenn man bei dem Sprung im Dirt-Teil zu schnell ist, überschlägt man sich.

Um es kurz zu machen - das war nix aber das ist deine erste Strecke und zugegeben - meine erste Map war auch eine Katastrophe, die aber (Gott sei Dank) nie das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat ;)

Beherzige die Kritikpunkte, schau dir an wie andere zum Beispiel Sprünge gelöst haben, werf einen Blick ins TET und dann auf ein Neues.
 
Jo, das war ja auch der Sinn die Strecke von mir online zu stellen. Vor allem bin ich sehr dankbar über die Kritik, anders kann man sich nicht verbessern.
Das TET hab ich nur mal kurz überflogen, die nächste Strecke wird besser, garantiert.
 
Oben