LoopingCircuit

Wie findet Ihr die Strecke?

  • sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • zum kotzen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungeeignet für Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Heinun1000

treuer Stammgast
Hallo zur Testfahrt auf "LoopingCircuit"

Habe mich heute mal ran gesetzt und eine neue Strecke gebaut.
Ich denke die ist recht schnell zu fahren,es ist aber keine FS Strecke.

Beschreibung:
Nach dem Start kommen gleich ein paar Booster, wobei man sich mittig halten muß.
Erster Loop mit kleinem Sprung über Kopf. Dann Zufahrt zum ersten Wallride, bei der Ausfahrt aus dem Wallride links fahren durch den CP, gleich wieder links den Loop hoch. Nach dem Loop durch den CP zum nächsten Wallride.
Am Ende des Wallride kommt der nächste CP( ich nehme da immer etwas Gas weg).
Dann Zufahrt zur Rolle die man Spiralförmig durch fährt. Ideal ist es wenn ihr mittig auf die Ausfahrt kommt.
Nun kommt eine etwas schwieriger Sprung durch ein Straßenloch wobei man ein gutes Tempo haben sollte um die danach folgende Straßensteigung zu überspringen. Ist das geschafft kommen ein paar Kurven,danach kommt ein paar Loop Teile mit aufgesetzten geraden Teilen, (weiß nicht ob es dafür einen Namen gibt) wo Ihr über den Wallride springen müsst. Gibt noch eine Alternative die müsst ihr aber selber raus finden. Nach der Landung geht es scharf rechts
durch den CP zum Schlussspurt durch einen Loop in das Ziel.

Die Daten:
-Abendstimmung
-SRC Desert Mod
-Gold - 1:09.00
-Silber - 1:14.00
-Bronze 1:20.00
-zwei Wallride
-vier Looping
-ein Sprung

Schwierigkeit: Die würde ich so bei vier bis fünf vermuten.

Nun viel Spaß und sagt Bescheid.
 

Anhänge

  • LoopingCircuit.jpg
    LoopingCircuit.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 116
  • LoopingCircuit Desert.Challenge.Gbx
    62,3 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Also, das erste was ich sagen muss ist WOW. Zum einen, wie kann man so eine Strecke bauen (positiv, nicht negativ gemeint) und zum anderen, wie man sie dann auch noch fahren kann^^, Also ich hab die Strecke an sich jetzt erst 5 mal geschaft, aber 50 mal versucht sie zu fahren^^. An sich hab ich keine Probleme mit ihr, außer an einer Stelle (Screenshot). In das Haus bin ich immer reingefahren..... Vll. währe es besser, das zu entfernen, aber das liegt ganz in deiner Hand^^
Aber ansonste eine echt solide gebaute Strecke mit viel Speed und sonst nichts zu meckern.

Von mir also ne 2
 

Anhänge

  • Loopingcircut Gebäude.JPG
    Loopingcircut Gebäude.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 103
Danke für deine Testfahrt. Dank Blockmix ist einiges mehr möglich.
ja mit dem Haus ist so eine Sache ich knalle da auch manchmal rein, aber wenn ich es weg mache ist da drunter noch ein Bauteil was mir optisch nicht gefallen hat. Da hab ich das Haus draufgesetzt.Was man vielleicht machen kann ist den CP versetzen, werde es mir nochmal anschauen.
 
Strecke ist geändert, das Haus hinter dem CP ist weg,
SRC Desert Mod drüber.
Zeiten geändert etwas schlechter jetzt;), habe leider meine AT von davor nicht mehr geschafft.:cry:
 
jetzt finde ich sie sogar noch bessa^^ Hab aber trotzdem nur Silber :'( tja, man kann nicht alles haben^^

MFG heyop
 
Oben