F-Zero Feeling

Welche Schulnote würdet ihr für diese Strecke vergeben?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

RoBREEn

Herzlich willkommen!
Hallo,
da ich die F-Zero (+WipeOut) Spiele sehr mag kam ich auf die Idee eine F-Zero Strecke zu bauen. Das kam dabei Raus...

-Länge: ca.2810m
-Copper: 3176
-Typ: Singlelap
-Schwierigkeit: 5/10
-Bronze: 00:44:00
-Silber: 00:36:00
-Gold: 00:31:00
-Autor: 00:29:24(kanns besser :ROFLMAO:)
-Loopings: 3 (alle mit automatischer Kamera)
-Sprünge: 1
-Checkpoints: 4
-Ziel/e : 1
-[SRC] Neon Mod (by jakabar)
-Der schönste Wagen für diese Strecke F-Zero Blue Falcon v1.0



Zuerst passiert man ein paar Boost's und den ersten Checkpoint, darauf "schwebt" man über einen kleinen Sprung mit passender Landung . Danach folgt der zweite Checkpoint und der erste Loop.Nach diesem Looping folgt ein Checkpoint und ein weiterer Looping.Nun kommt der letzte Checkpoint.
Nun fährt man nurnoch durch einen seitlichen Looping und man ist im Ziel!

PS: Wenn man sich den Original Soundtrack da einfügt macht's noch mehr Spaß!(Meine hochgeladene Strecke ist ohne Soundtrack!!)
Mir wär's lieb wenn ihr die Strecke hier: F-Zero Feeling laden würdet


:)
Robin
 

Anhänge

  • birdo.jpg
    birdo.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 271
  • fff.jpg
    fff.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 207
  • asdad.jpg
    asdad.jpg
    252 KB · Aufrufe: 196
  • asfasfwe.jpg
    asfasfwe.jpg
    341,7 KB · Aufrufe: 210
  • F-Zero_ Feeling.Challenge.Gbx
    20,2 KB · Aufrufe: 197
Hm... die Strecke ist eher Hausmannskost und die Neon-MOD war in Nations ESWC zwar schön und gut aber in Forever ist sie nur noch unübersichtlich und augenkrebserregend.

Ausserdem kann man von den CPs nicht entern. (Ich habe nicht alle getestet aber manche sind offensichtlich)
Alles in allem...
4
 
Hi,
danke für die Bewertung :p
Die Strecke ist wie du schon sagtest wirklich unübersichtlich...
Ich habe glaube noch so eine ähnliche Mod - vielleicht teste ich es mal mit der Mod und 'ner besseren Strecke ;)

Gruß
Robin
 
Da ich die Neon-Mod nicht auf dem Rechner habe, wird die Strecke bei mir im augenfreundlichen Nadeo-Mod (was ja genau genommen keine Mod ist) angezeigt. Die Strecke macht das aber leider auch nicht besser. Es gibt zwar grundsätzlich nichts dran auszusetzen (mal abgesehen von den falsch gesetzten CPs) und für die Jagt nach der letzten Zehntel Sekunde wäre die sogar nicht mal schlecht aber ansonsten ist das, wie Sommer schon schreibt, Hausmannskost, und dazu noch ziemlich fade ;)

Die Strecke an sich brauchst du gar nicht entsorgen. Bau was interessantes ein, dann wäre die gar nicht so schlecht.

Ach ja. An deiner Autorenzeit solltest du auch noch arbeiten. Ich war gleich im ersten Versuch um über 2 Sek. schneller.

Und noch was. Der Screenshot darf ruhig etwas größer ausfallen. Auf dem ersten Bild erkennt man ja kaum etwas. Standard ist hier 800*600.
 
Es ist glaub ich oben schon alles gesagt, stimme dem voll zu. Was mir noch aufgefallen ist ist die lange Schattenberechnung,das liegt sicher daran das du so viele Gebäudeteile mit Fenstern verbaut hast. Solltest mehr von den anderen einsetzen.
Der Mod wurde bei mir auch nicht geladen, sicherlich fehlt die Loc-Datei oder funzt nicht mehr.
Bewerten werde ich später falls du noch was ändern möchtest.
 
Oben