Bounce

Wie findet ihr diese Strecke???

  • sehr gut (1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut (2)

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend (3)

    Stimmen: 1 100,0%
  • ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

heyop12

nicht mehr wegzudenken
Servus alle miteinander!
Ich war die letzten paar Tage krank, also hab ich mir mal eine neue Strecke überlegt, die mal etwas anders ist:

Bounce

Erstmal die Fakten:
Zeiten:
AT:0:08:92
Gold:0:09:00
Silber:0:10:00
Bronze:0:12:00

Coppers: 1006

Typ: Akrobatik

Schwierigkeit: 3-4/10


Beschreibung:

Also, man nimmt erstmal Anlauf, dann springt man nach links, gegen eine Wand, und zwar am besten so, dass man wieder auf der Strecke landet.
Die Schwierigkeit hier ist eigtl nur, dass man den richtigen ``Anschlagspunkt´´ der Wand treffen muss und das hat mit tiemlich viel Glück zu tun.

Ich hab jetzt auch eine entschärfte Version auf Wunsch der ,,großen Anfrage´´ gemacht^^, awas nein, ich hab jetzt einfach selbst eingesehen, dass der Glücksfaktor einfach viel zu hoch war^^


Viel Spaß mit der Strecke^^
 

Anhänge

  • Bounce 001.JPG
    Bounce 001.JPG
    76 KB · Aufrufe: 107
  • Bounce 002.JPG
    Bounce 002.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 109
  • Bounce.Challenge.Gbx
    11,9 KB · Aufrufe: 155
  • Bounce V2.Challenge.Gbx
    9,6 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)
Hab mir schnell mal deine Strecke angeschaut, Betonung liegt auf schnell halte nicht so viel von solchen Strecken. Aber das ist meine persönliche Meinung. Nach einigen Versuchen hab ich dann auch die AT geschlagen, hatte wohl viel Glück.:D
Die Idee ist ja nicht schlecht was mich aber Stört ist der Sprung selbst bei den ersten Versuchen bin ich immer an dem Geländer des Gebäude darüber hängen geblieben:wand, das man so schräg von der Rampe springen muß kann man ja nicht ahnen. Desweiteren fände ich es besser wenn man einsehen könnte wo man hinspringen muß um den Glücksfaktor zu verringern.Vielleicht wäre es besser beim Anschlagpunkt ein anderes Bauteil zu verwenden was eine Glatte Oberfläche hat, vielleicht verhält sich die Karre nach dem Anprall dann berechenbarer, aber das müsste man testen.
bonk.gif

Bewerte mal noch nicht falls du noch was ändern möchtest.
 
Also, die Idee, dass man vll. ein glattes Teil benutzt um den Punkt zu markieren hatt ich auch schon, aber da prallt das Auto nicht gut ab. Dann hatte ich die Idee einfach die Wand auf das wichtige Teil zu reduzieren, aber das ist auch keine gute Idee, wil es einfach viele wichtige Teile gibt und es verschiedene Möglichkeiten gibt.
Das mit dem Gebäude könnte ich eigtl wegmachen, haste Recht, aber ich würde das gern so beibehalten, denn, wenn man das Gebäude wegmacht, dann springt man vll. über die Wand links, dann müsste ich sie noch höher bauen, dann gäbe es noch mehr gut Punkte, wo man gut anschlagen kann.

Und zu dem Schnellen, ich wollte nun mal nicht danach noch so ein Komplex bauen, weil dann wäre es fast unmöglich die Strecke zu beenden.
 
Nun wenn du das Gebäude lassen willst mach doch ein kleines GPS mit einem Replay oder beim Intro ein direkten Hinweis ,Texteinblendung oder so, das man sehr zeitig auf der Rampe nach links springen muß.
 
ok, ok, ich lass mich ja überreden :D also, ich hab dem Intro einen Hinweis hinzugefügt und hoffe, dass man den Sprung jetzt ein bisschen früher bemerkt^^
 
Schön so jetzt weiß man zu mindestens schon mal wo es lang geht, aber sei mir nicht böse ich glaub nicht das die Strecke ein großer Renner wird es ist eben zu viel Glück im Spiel und du weist ja Glück hat man zu selten;).
Bewerte würde ich sie mit einer 3
 
Ich würde sie tatsächlich nur mit einer fünf bewerten. So wie sie jetzt ist.

Ich sag dir auch warum.

Der Glücksfaktor ist nämlich zu hoch. Das ganze hat nix mehr mit Rennen zu tun. Im Stuntmodus könnte ich sie mir noch vorstellen. Als Rennstrecke ist sie untauglich.

Jedoch könntest du zum einen ein passenderes Schild verwenden. Sowas wie "left down", womit deutlicher gezeigt wird, wohin. Das du den Hinweis im Intro versteckst ist eher unglücklich gewählt. Auf Servern werden die Intros nämlich meist weggeklickt, damit die Anderen nicht vor einem starten.

Wenn du deine Strecke so anlegst, das sie auch Leute schaffen, die eher vorsichtig zu werke gehen, gewinnt sie ne Menge Attraktivität. Lass doch einfach die Fahrbahn zum Ziel weg und bau hinten eine Auffahrt zum Ziel. Das würde schon helfen.

Ich bewerte mal oben (noch) nicht.
 
Oben