=SRC=Narcotic

Wie findest Du die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

chmul

Moderator
Teammitglied
Übertragung aus TMN ESWC, knapp 1700 Coppers, Night Mood, [SRC]-MOD. Keine Veränderungen an der Strecke, nur ein paar Schilder korrigiert.

Narcotic gefällt mir von meinen Strecken am besten. Sie hat genau das was mir Spaß macht, schnelle Passagen, Teile bei denen es extrem auf die richtige Linie ankommt, Schikanen und Stellen, bei denen man bremsen oder sliden muss, um möglichst wenig Zeit zu verlieren. Zentraler Ort der Strecke ist ein Platz, der insgesamt sieben mal überquert wird. Es gibt einen Sprung aber keine Fallen (Löcher oder Pfosten). Wallrides und Loopings gibt es ebenfalls nicht.

Typ: Single Lap

Schwieirigkeitsgrad: 2/10

Zeit: Gold bei 70 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=RT-Narcotic.jpg
    =SRC=RT-Narcotic.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 213
  • =SRC=RT-Narcotic.Challenge.Gbx
    19,4 KB · Aufrufe: 279
Auch diese Strecke hab ich getestet und finde sie schön, auf einem Server. Als Solostrecke hab ich schnell die Lust verloren da ich nicht, wie du so schön geschrieben hast, sliden kann und es daher nicht mal für Bronze gereicht hat.:(
Bewerte sie daher mit einer 2
 
Oben