Indoor Main Event

Gesamteindruck der Strecke

  • sehr gelungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • gelungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • gelungen mit kleinen Macken

    Stimmen: 0 0,0%
  • verbesserungswürdig

    Stimmen: 0 0,0%
  • arg verbesserungswürdig

    Stimmen: 0 0,0%
  • totaler scrott

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schotte87

bekommt Übersicht
Nachdem ich mich nu etwaige Stunden mit dem Editor befasst habe, möchte ich nun meine Strecke vorstellen, in der ich mich an Kritik der Community gehalten habe.

Hier eine kurze Beschreibung:

Copper: 4634
AT: 1:08.31 (bin aber noch kein guter fahrer)
Gold: 1:12.97
Silber: 1:20.63
Bronze: 1:30.00

Direkt nach dem Start kommt ein 90° Wallride. Danach kommt nach einer kleinen Kuppe eine Haarnadelkurve, nach der es dann in den ersten Looping geht. Es folgt eine weiterer Loop, 2 Sprünge und ein Loop ins Ziel.

Das ganze ist zu 90% überdacht (daher der Name.)

Schwierigkeitsgrad: ich als ungeübter sag mal 4-5 / 10

Hoffe sie gefällt euch. Kritik und Anregungen sind aber auch wilkommen.



LG Schotte
 

Anhänge

  • Indoor ME 1.jpg
    Indoor ME 1.jpg
    57 KB · Aufrufe: 128
  • Indoor ME 2.jpg
    Indoor ME 2.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 128
  • Indoor Main Event.Challenge.Gbx
    17 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet:
Die Größendetails wie Coppermenge etc. wären nicht schlecht....ist aber schon besser, als einige Streckenvorstellungen die ich bisher gesehen habe :D

Kleiner Tipp: Ich habe für Trackvorstellungen immer jakabar's Trackvorstellungen als Vorlage genutzt ;) (@jakabar: Danke)

Hier kannst du dir das mal anschauen: Trackvostellung von jakabar
 
Oben