Mud 1 (Erstlingswerk)

Gesamteindruck der Strecke

  • sehr gelungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • gelungen

    Stimmen: 0 0,0%
  • gelungen mit kleinen Macken

    Stimmen: 0 0,0%
  • arg verbesserungswürdig

    Stimmen: 0 0,0%
  • totaler schrott

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Schotte87

bekommt Übersicht
Schotter, Asphlat, Looping teils schnell teils Kurvenreich

Single-Lap

Schwieriegkeidsgrad: weis nicht genau, für mich als Anfänger 4-5/10

Zeiten: Gold ca. 1:03; Silber ca. 1:12; Bronze ca. 1:28

Kritik und Anregungen zur Verbesserung erwünscht
 

Anhänge

  • Mud 1.Challenge.Gbx
    17 KB · Aufrufe: 185
  • Mud 1 Screenshot.jpg
    Mud 1 Screenshot.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 131
Also ich hab mir deine Strecke mal angeschaut und kann sie nur mit 3 bewerten aber auch die 3 nur weil es deine erste ist und die Teile solide zusammengebaut sind. Leider fehlt der Strecke der nötige Pep. Sie ist Langweilig weil ich schon eigentlich am Start sehe was mich erwartet. Etwas Deko und das Gelände recht und Links etwas anheben dann ein paar Schilder und hier und da einen Turbo da mit mehr Speed reinkommt. Da wäre sie schon nicht schlecht. Aber ich denke das wird schon mit jeder die man baut wird man besser.
 
Wollte auch mehr pep reinbringen, aber ich habe nicht herausgefunden wie ich die bauteile aus 7/4 und 7/8 bauen kann. Was muss ich denn da besonderes beachten?

aber danke erstmal. ich versuche es zu verbessern.
 
Du musst das Gelände anheben nur dann kannst du sie bauen. Das Gelände muß dann bei diesen Teilen auch eine bestimmte Abstufung haben. Anheben kannst du das Gelände in dem du im Geländemenü also 1/2 das Gelände erstellst dann mit der Maus drauf und das grüne Feld in dem du das Mausrad nach oben drehst, dabei erhöht sich das Feld, jetzt noch mit linker Maustaste gedrückt haltend die Größe bestimmen. Das mußt du dann je höher der Berg werden soll mehrmals wiederholen. Schau nachher mal ob ich einen Link finde wo das beschrieben ist. Ich hab es aber durch Probieren raus bekommen.
Hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen.
 
Oben