CuderBay (United-Strecke)

Wie findet Ihr die Strecke?

  • sehr Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlech

    Stimmen: 0 0,0%
  • zum kotzen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Heinun1000

treuer Stammgast
Hallo zur Testfahrt auf "Cudabay"

Habe mich mal an eine Bay-Strecke versucht, hier nun die Beschreibung.

Nach ca.250m kurz das Gas lupfen um sauber in den Tunnel zu springen dann aus dem Tunnel springen zu den zwei
Looping. danach die Gitterkuppel die mit wenig Gas durchfahren.Nach den zwei Tunneldurchfahrten
scharfe Rechtskurve Steigung hoch und schon ist das Ziel in Sicht.
Daten:
-Abendstimmung
-Copper 2951
-Gold - 1:01.00
-Silber - 1:09.00
-Bronze 1:26.00
-zwei Looping
Schwierigkeit: 2-3

Nun viel Spaß beim Testen
 

Anhänge

  • CuderBay.Challenge.Gbx
    24,3 KB · Aufrufe: 132
  • CuderBay.jpg
    CuderBay.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 98
Die Map gefällt mir relativ gut, die Umsetzung ist aber vielleicht nicht präzise genug.

Was mich ein wenig stört:

-) Am Anfang bei dem Sprung in die Tunneleinfahrt berührt man die Decke, ein kleines Schild oder eine kurze Texteinblendung als Hinweis wäre nett.

-) Auch bei dem Sprung nach dem "Käfig" in den Tunnel hinein knalle ich immer gegen die Decke. Hier sollte jedenfalls auf das Bremsen aufmerksam gemacht oder der Sprung anders gebaut werden.

-) Bei der Käfigeinfahrt ist der Mast für das Schild ungünstig, wenn man zufällig grad mittig fährt, knallt man rein. Das passt nicht ganz zum Stil dieser Map. (Dazu möchte ich anmerken, dass ich diese Gitterteile generell gar nicht leiden kann und auch in meinem Maps nicht einbauen werde.)

-) Übrigens bin ich für das Ziel immer zu schnell, ich flieg bei weitem drüber weg, vielleicht könntest da irgendwie darauf aufmerksam machen mit einem Schild oder so.

Sind eben nur ein paar Kleinigkeiten, aber in Summe trüben sie ein wenig den Spass.

Somit derzeit eine
2


Edit: Nach 10 mal fahren habe ich nun auch das Ziel gesehen und dabei gleich die Autorenzeit unterboten. :)
 

Anhänge

  • capture_25022009_210042.jpg
    capture_25022009_210042.jpg
    164,6 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Hallo benton007:)
Ich habe mal versucht die Strecke so abzuändern wie ich denke das sie dir mehr entgegenkommt.Würde mich freuen wenn du sie noch mal fährst.
Ansonsten bin ich aber der Meinung das jede Strecke ein paar Stellen haben sollte die, die sehr schnellen Fahrer etwas ausbremst, um dadurch die Abstand zwischen super schnellen und etwas langsameren nicht so groß werden zu lassen. Denn es mach vorallem auf einem Server keinen Spaß wenn dort die Profis durch Brettern und die anderen kommen nicht mal in das Ziel. Musste ich leider schon oft erleben:(. Aus diesem Grund mag ich auch keine Bremsbooster weil dadurch die langsameren noch zusätzlich bestraft werden.
Geändert wurde: Tunneleinfahrten, Mast bei den Gitterteilen und mehr Auslauf in der Kuppel, Einige Schilder gesetzt und das Ziel weiter nach hinten verlegt.
Grüße Heinun und viel Spaß
 

Anhänge

  • CuderBay benton007 spezial.Challenge.Gbx
    26 KB · Aufrufe: 139
Ansonsten bin ich aber der Meinung das jede Strecke ein paar Stellen haben sollte die, die sehr schnellen Fahrer etwas ausbremst,... Denn es mach vorallem auf einem Server keinen Spaß wenn dort die Profis durch Brettern und die anderen kommen nicht mal in das Ziel. ...Aus diesem Grund mag ich auch keine Bremsbooster.

Da sind wir ja beide einer Meinung, hast ja auch meine 2 City Maps getestet, auch das sind ja, keine FS-maps, sondern verlangen schnelle Reaktion.

Nun zur neuen Map: Jetzt gefällt sie mir richtig gut, am Anfang könntest vielleicht noch einen Booster setzen, ist aber nicht so wichtig.
Ansonsten habe ich nichts mehr dran auszusetzen (ausser den erwähnten Gitterteilen, die ich generell nicht mag). Bin aber dennoch mit dem gesammelten Speed nur knapp ins Ziel geflogen, aber ohne zu bremsen, geht sich also super aus.

Somit jetzt
1-


Übrigens was wäre denn die Autorenzeit? Bin sie grad 2 mal gefahren (beim 1.Versuch hab ich mich verflogen) und hab gleich die Autorenzeit unterboten.

Gruß
 

Anhänge

  • capture_27022009_184050.jpg
    capture_27022009_184050.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 89
Hallo benton007:)
Wenn Du ein Replay hast stell es mal ein. Würde gern mal sehen wie das bei dir aussieht. Hab nämlich mit meiner Steuerung so meine Probleme. Fahre mit Tastatur und da eiert die Karre derart rum das ein genaues fahren, für mich kaum drin ist:cry:. Bei Bay-strecken geht es noch am besten.
Danke nochmal für deine Testfahrt
 
Wie gewünscht das Replay. Wie man sieht, ist die Fahrt auch nicht perfekt. Einer 53er Zeit ist mit Sicherheit möglich.

Ach ja, ich fahre auch mit Tastatur, hab kein Pad, etc.

:)2
 

Anhänge

  • CuderBay benton007 spezial_[SRC]Benton(00'55''49).Replay.Gbx
    52 KB · Aufrufe: 152
Danke für das Replay, und es sieht vom Lenkverhalten auch nicht anders aus wie bei mir. Dann wird es wohl an meinem Unvermögen liegen. Schade würde mir mehr ein Fahrverhalten wie beim Stadionrennen wünschen was auch die Straßenlage der Autos betrifft.
Hab hier auch ein Replay rangebaumelt, ich glaub viel besser wird es wohl bei mir nicht gehen:(,hab aber wenigstes deine Zeit im Replay schlagen können:D
 

Anhänge

  • CuderBay benton007 spezial_Heinun1000(00'54''79).Replay.Gbx
    41,9 KB · Aufrufe: 138
Oben