[SRC]Wall to Loop

Wie findest Du [SRC] Wall to Loop

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • NICHT Server tauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

Lividum

gehört zum Inventar
So fangen wir mal mit den Daten an:

[SRC] MOD
2664 Chopper
Typ: Singlelap
Schwierigkeitsgrad: 6/10
Bronze:1:22.00
Silber:1:06.00
Gold:58.00
AT:54.48

Wir Starten mit Booster und dann geht´s ab in einen langen Loop, direkt in eine Wall. Links recht kurve mit Hindernissen, in einen Loop dann in eine Wall, direkt in einen weiteren Loop, Loopausfahrt etwas bremesen, rechts kurve in eine Wall, dann eine gerade mit Hindernissen und Loop und Ziel!

Ach so falls sich einer wegen der Deko beschweren will, das is absicht das keine da ist. Denn bei knapp 3000 Choppers wirds dann ein bissi viel

Ich finde sie is nicht ganz einfach, aber ihr werdet es selbst rausfinden!
Viel Spaß damit
 

Anhänge

  • Walltoloop.jpg
    Walltoloop.jpg
    581 KB · Aufrufe: 298
  • Walltoloop1.jpg
    Walltoloop1.jpg
    586,3 KB · Aufrufe: 284
  • [SRC] Wall to Loop.Challenge.Gbx
    15,8 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Die ist gar nicht so einfach, habe ein paar Versuche gebraucht um durchzukommen und noch ein paar, um deine AT zu knacken :)

Die fehlende Deko macht bei der Strecke nichts. Bei den vielen Loops und Wallrides hat man ohnehin kein Auge frei für die Deko ;)

Was mir nicht so gefällt sind die Ausfahrten aus den Wallrides. Da die nur vier Teile lang sind, wird der Platz schnell knapp. Ich baue die Ausfahrten wenn eben möglich mit 5 Teilen, ich finde das fährt sich besser.

Ansonsten gibt es nichts dran auszusetzen, naja vielleicht noch das im letzten Loop die Kamera wieder nicht umschaltet. Weil das ein breiterer Loop ist, wäre das sicherlich besser.

Ich gebe dir eine

2


für das Werk.
 
Hab deine Strecke getestet und gefällt mir vom Grundaufbau sehr gut:D. Fahre solche Strecken sehr gern. Ein paar Kritikpunkte hab ich aber auch,oder sagen wir mal Anregungen, klingt nicht so negativ;). Im letzten Loop vor dem Ziel ist keine Umstellung der Kamera. Was mir auch noch nicht so gefallen hat ist der Wallride gleich nach dem Start, da hätte ich mir ein breiteres Teil gewünscht um Ihn leichter zu treffen, da man durch die Drehung sehr schwer einschätzen kann ob man die richtig Spur hat.
Gebe dir aber trotzdem eine 1 da ich annehme das du das mit der Kamera noch änderst.(y)

Würde mich freuen wen du dir meine Strecken auch mal anschaust.
 
So so ging ja flott mit den bewertungen! Hab jetzt noch die walls verlängert auf 5 nur die ausfahrten! Aber bei der 2ten wall direkt in den lppo fehlt jetzt der booster!!
 
Da komm ich ja 1x ins Ziel und schon hab ich deine Zeit geknackt :D
Super Track , die Deko fehlt da garnicht , macht Spaß wen man erstmal weiß wie diese Strecke zu fahren ist ;)
Nicht besonder´s schwer aber schon eine Herausforderung.
Von mir eine 1-
 
Ich finde solch strecken sehr gut....
Bei deiner Strecke finde ich die vielen loopings gut ;)
Ich gib dir wegen den feinheiten eine 2-


Mfg
champ97
 
Schwierigkeitsgrad 6/10 ??
Ich achte nicht so oft auf den Schwierigkeitsgrad, aber den kannste meiner Ansicht ruhig auf 8 setzen.
Mit ein bisschen Übung kann man hier noch einige Sekunden rauskitzeln - ok, manche auch ohne Übung, aber das macht den Reiz aus.
Allerdings sollte ich die Strecke nicht zu oft fahren, denn bei den Kurven, Loops und vor allem den Schrauben verdrehe ich immer den Kopf so. Noch einige Runden mehr und ich müßte zum Physiotherapeuten (oder wars der Psychoterapeut???). Aber abgesehen von meinen gerade zugezogenen Haltungsschäden eine recht gute Strecke.
Von mir gibt es eine 1-2
 
Da ich keine 1-2 geben kann, hab ich mich für ne 1 entschieden. Zum einen, weil die Verspannungen langsam nachlassen, zum anderen weil du es bist.:angel

P.S.:Jogi hätte ich ne 2 gegeben :bäh
 
Schwierigkeitsgrad 6/10 ??
Ich achte nicht so oft auf den Schwierigkeitsgrad, aber den kannste meiner Ansicht ruhig auf 8 setzen.
Mit ein bisschen Übung kann man hier noch einige Sekunden rauskitzeln - ok, manche auch ohne Übung, aber das macht den Reiz aus.
Allerdings sollte ich die Strecke nicht zu oft fahren, denn bei den Kurven, Loops und vor allem den Schrauben verdrehe ich immer den Kopf so. Noch einige Runden mehr und ich müßte zum Physiotherapeuten (oder wars der Psychoterapeut???). Aber abgesehen von meinen gerade zugezogenen Haltungsschäden eine recht gute Strecke.
Von mir gibt es eine 1-2

Vieken Danke Groby:knuddel für Deine Bewertung.
Wenn Du beim fahren Deinen Kopf immer so verdrehst und Dir jetzt noch Haltungsschäden zuziehst, da wüsste ich was!:D:D:D Aber Du wohnst ja leider weiter weg;)
 
Oben